• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Netzteil OCZ StealthXStream 600W

AW: [V] Netzteil OCZ StealthXStream 600W + Sapphire Radeon 4850 **NEU**

xD ok du machst mich echt nochmal arm xD
 
AW: [V] Netzteil OCZ StealthXStream 600W + Sapphire Radeon 4850 **NEU**

was heißt denn RMA? Ich hätte wohl interesse an der Graka
 
AW: [V] Netzteil OCZ StealthXStream 600W + Sapphire Radeon 4850 **NEU**

Die Karte war defekt, ging zurück an Sapphire und wurde dort ausgetauscht ... deswegen ja auch "neu" ^^
 
AW: [V] Netzteil OCZ StealthXStream 600W + Sapphire Radeon 4850 **NEU** + MSI DKA 790GX Platinum

sorry 70€ inkl. ist die Untergrenze ... weniger geht nicht
 
AW: [V] Netzteil OCZ StealthXStream 600W + Sapphire Radeon 4850 **NEU** + MSI DKA 790GX Platinum

Erzbarönchen karte ist gekauft außer jemand würd mir jez ne GtX 260 für 90 Euro anbieten:ugly:
 
AW: [V] Netzteil OCZ StealthXStream 600W + Sapphire Radeon 4850 **NEU** + MSI DKA 790GX Platinum

Würde dir 35 inkl. Für das Netzteil bieten, solltest du die Rechnung finden.
 
AW: [V] Netzteil OCZ StealthXStream 600W + Sapphire Radeon 4850 **NEU** + MSI DKA 790GX Platinum

Also ich hab nochma gegguckt, ich kann 68 euro zusammenkratzen.
 
AW: [V] Netzteil OCZ StealthXStream 600W + Sapphire Radeon 4850 **NEU** + MSI DKA 790GX Platinum

Die ATI GEHÖRT MIR XDDDD habs mit Baron auch schon per pn beredet
 
AW: [V] Netzteil OCZ StealthXStream 600W + Sapphire Radeon 4850 **NEU** + MSI DKA 790GX Platinum

jop das stimmt, die HD4850 geht an N1lle :daumen:

@ nulchking

sorry, 35€ inkl. sind mir zu wenig ... 45€ inkl. ist Festpreis
 
AW: [V] Netzteil OCZ StealthXStream 600W + Sapphire Radeon 4850 **NEU** + MSI DKA 790GX Platinum

wart noch 2 wochen dann biste es Nt auch los
 
AW: [V] Netzteil OCZ StealthXStream 600W + MSI DKA 790GX Platinum

Hmm...
Es ist aber 1 jahr alt und neukriegt man es schon für 62....
 
AW: [V] Netzteil OCZ StealthXStream 600W + MSI DKA 790GX Platinum

Hmm...
Es ist aber 1 jahr alt und neukriegt man es schon für 62....

jo 62€ + 7€ Versand (bei Vorkasse) ... das sind auch immerhin 69€ ... und 69€ vs. 45€ ... da muss ich wohl nicht mehr zu schreiben, oder? ^^

Außerdem gibt OCZ 3 Jahre Garantie sodass du auf jeden Fall noch 2 Jahre auf der sicheren Seite bist ...
 
:D das klingt doch gut ... aber ich würde erstmal mein Netzteil nehmen :daumen: (und dann auf nen PII sparen da ich evtl. demnächst ein AM2+ Board im Angebot hab >> das Asrock ^^)
 
Auf mein Foxconn mit dem bios geht auch der AM2 also brauchst mir net Dinge andrehn die ich net brauch xDDD naja brauch passend zur Grafikkarte nen Prozzi weil mit 4200+ wirds langweilig
 
Zurück