• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Netzteil OCZ StealthXStream 600W

AW: [V] Netzteil OCZ StealthXStream 600W + Sapphire Radeon 4850 **NEU**

xD ok du machst mich echt nochmal arm xD

was heißt denn RMA? Ich hätte wohl interesse an der Graka

Die Karte war defekt, ging zurück an Sapphire und wurde dort ausgetauscht ... deswegen ja auch "neu" ^^

AW: [V] Netzteil OCZ StealthXStream 600W + Sapphire Radeon 4850 **NEU** + MSI DKA 790GX Platinum

sorry 70€ inkl. ist die Untergrenze ... weniger geht nicht

AW: [V] Netzteil OCZ StealthXStream 600W + Sapphire Radeon 4850 **NEU** + MSI DKA 790GX Platinum

Erzbarönchen karte ist gekauft außer jemand würd mir jez ne GtX 260 für 90 Euro anbieten:ugly:

Würde dir 35 inkl. Für das Netzteil bieten, solltest du die Rechnung finden.

Also ich hab nochma gegguckt, ich kann 68 euro zusammenkratzen.

Die ATI GEHÖRT MIR XDDDD habs mit Baron auch schon per pn beredet

jop das stimmt, die HD4850 geht an N1lle :daumen:

@ nulchking

sorry, 35€ inkl. sind mir zu wenig ... 45€ inkl. ist Festpreis

wart noch 2 wochen dann biste es Nt auch los

AW: [V] Netzteil OCZ StealthXStream 600W + MSI DKA 790GX Platinum

Hmm...
Es ist aber 1 jahr alt und neukriegt man es schon für 62....

AW: [V] Netzteil OCZ StealthXStream 600W + MSI DKA 790GX Platinum

Hmm...
Es ist aber 1 jahr alt und neukriegt man es schon für 62....

jo 62€ + 7€ Versand (bei Vorkasse) ... das sind auch immerhin 69€ ... und 69€ vs. 45€ ... da muss ich wohl nicht mehr zu schreiben, oder? ^^

Außerdem gibt OCZ 3 Jahre Garantie sodass du auf jeden Fall noch 2 Jahre auf der sicheren Seite bist ...

:D das klingt doch gut ... aber ich würde erstmal mein Netzteil nehmen :daumen: (und dann auf nen PII sparen da ich evtl. demnächst ein AM2+ Board im Angebot hab >> das Asrock ^^)

Auf mein Foxconn mit dem bios geht auch der AM2 also brauchst mir net Dinge andrehn die ich net brauch xDDD naja brauch passend zur Grafikkarte nen Prozzi weil mit 4200+ wirds langweilig

Zurück