• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Netzteil OCZ StealthXStream 600W

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
moinsen allerseits,

da ich mir ein neues Netzteil leisten möchte/werde biete ich mein aktuelles hiermit zum Verkauf an.

Es handelt sich um ein OCZ StealthXStream mit 600W Leistung welches ich vor ca. 1 Jahr bei Mix-Computer gekauft habe (Rechnung müsste ich suchen)

technische Daten und aktueller Neupreis: OCZ StealthXStream 600W ATX 2.2 (OCZ600SXS) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland


Bei mir bekommt ihr es für 45€ inkl. versicherten Versand (DHL)


edit: Noch zur Info, da neuere Serien scheinbar Probleme machen, mein Netzteil leider nicht unter Spulenfiepen bzw. -pfeifen und der Lüfter ist auch recht leise (zumindest wenn man den Lüfter regelmäßig von Staub befreit ^^)


Außerdem verkaufe ich meine ~ 2 Jahre alte Logitech G15 Refresh, die Tastatur funktioniert wunderbar aber irgendwie kann ich mich nicht mehr an die "normalen" Tasten gewöhnen (hab die Tastatur auch gebraucht gekauft), Rechnung und OVP wird natürlich mitgeliefert ;)

Preis: Verkauft an N1lle


edit: Bilder der G15 hochgeladen, NT folgt ;)


edit: Dazu kommt jetzt noch eine Sapphire Radeon HD 4850 im Singleslotdesign mit 512MB RAM, die Karte ist neu und kommt direkt aus der RMA ...

Preis: Verkauft an N1lle



Bitte meinen / [T] Thread beachten: http://extreme.pcgameshardware.de/k...clockner-oder-mugen-2-gegen-thors-hammer.html

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Netzteil OCZ StealthXStream 600W + Logitech G15 Refresh

hm das Teil ist wirklich leise? und die Effizienz ligt bei 85%
für 40€ incl. nehm ichs, wenn du es noch heute losschickst (ich überweise heute auch^^)

edit: hat das Kabelmanagment?
 
AW: [V] Netzteil OCZ StealthXStream 600W + Logitech G15 Refresh

hey,

Kabelmanagement hats leider nicht und "leise" ist ein dehnbarer Begriff, ich sags mal so es ist nicht wirklich silent aber auch nicht störend laut ...

Heute abschicken wird definitiv nix mehr ... (muss ja erstmal mein neues kaufen ^^) und wenn du auf 42€ inkl. vers. Versand erhöhst sind wir im Geschäft ;)
 
AW: [V] Netzteil OCZ StealthXStream 600W + Logitech G15 Refresh

hm nee ich brauchs bis spätesten Samstag, daher heute losschicken, dann wird das wohl nix^^
 
AW: [V] Netzteil OCZ StealthXStream 600W + Logitech G15 Refresh

hmm nee nicht wirklich ... schade, der letzte Deal hat ja super geklappt ...
 
AW: [V] Netzteil OCZ StealthXStream 600W + Logitech G15 Refresh

Tasta gekauft wie in PM besprochen hier noch mal offiziell
 
AW: [V] Netzteil OCZ StealthXStream 600W + Sapphire Radeon 4850 **NEU**

und hoch

Update: HD 4850 hinzugefügt
 
AW: [V] Netzteil OCZ StealthXStream 600W + Sapphire Radeon 4850 **NEU**

ach erzbaron du machst mich nochmal arm ne 4850 wär grade es richtige aber nooooo money
 
AW: [V] Netzteil OCZ StealthXStream 600W + Sapphire Radeon 4850 **NEU**

:D

Ich bin was die Zahlungsmodalitäten angeht flexibel, kennst du doch schon :daumen:
 
AW: [V] Netzteil OCZ StealthXStream 600W + Sapphire Radeon 4850 **NEU**

du hast nicht rein zufällig noch nen Wasserkühler für die HD4850 oder...?
dann hätte ich da wohl nteresse
 
AW: [V] Netzteil OCZ StealthXStream 600W + Sapphire Radeon 4850 **NEU**

:D

Ich bin was die Zahlungsmodalitäten angeht flexibel, kennst du doch schon :daumen:


Ja das kenn ich allerdings müsste ich dann bei der wirklich so auf jede woche 5 oder 10 euro machen sonst schaff ichs net wenn des geht nehm ich se
 
AW: [V] Netzteil OCZ StealthXStream 600W + Sapphire Radeon 4850 **NEU**

welche farbe hat die sapphire karte ? xD du weist warum ich frage *lach*
 
AW: [V] Netzteil OCZ StealthXStream 600W + Sapphire Radeon 4850 **NEU**

Ok barönchen is gekauft wennde meine Zahlweise aktzeptierst is jez sicher bissl extrem dargestellt aber wird sicher bissl mehr das ma sag ma in 3 wochen fertig sin

EDIT: oder wir machens so ich nehm es Netzteil und die karte noch und bezahlen tu ich im September wenn ich meine Lehre angefangen hab:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Netzteil OCZ StealthXStream 600W + Sapphire Radeon 4850 **NEU**

@ Jazzman

leider nicht, der ist bei ebay weg ^^

@ Mr. Ultimo

rot :ugly: es sei denn Sapphire schickt mir ein anderes Modell zu ^^

@ N1lle

also September finde etwas spät ... wenn du jetzt gesagt hättest im Juli ...
 
AW: [V] Netzteil OCZ StealthXStream 600W + Sapphire Radeon 4850 **NEU**

hm da müsst ich mich mit arbeiten ranhalten aber ich würde es probieren

es sei denn ich bekomm morgen 200 euro vom praktikum dann kauf ichs gleich ab :ugly: dann wärst halt nt und graka los
 
AW: [V] Netzteil OCZ StealthXStream 600W + Sapphire Radeon 4850 **NEU**

hm da müsst ich mich mit arbeiten ranhalten aber ich würde es probieren

es sei denn ich bekomm morgen 200 euro vom praktikum dann kauf ichs gleich ab :ugly: dann wärst halt nt und graka los

ich drück dir (und mir :ugly:) die Daumen :daumen:
 
Zurück