• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Netzteil 550W Silent Giant 14cm Fan

wheeler

BIOS-Overclocker(in)
hi
hab auch noch folgendes netzteil im angebot

POWER Silent Giant 14 cm Fan LC6550GP

NETZTEIL

4 Monate alt,Rechnung über 59.95 vorhanden
preis: 30 euro

Edit: der Versand kommt noch dazu!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
da mein folgendes kommentar als preisbashing bezeichnet werden könnte lass ichs lieber.

Dann mach doch mal nen gegenvorschlag. Handeln wird man ja wohl können oder? 20 excl?

*edit*
ist es jetzt nen 550er oder nen 420er?
In der überschrift steht 550 und dein Link verweist zu nem 420er.
Ist es das 550er besteht eh kein intresse mehr! Trotzdem Danke!
 
Welche Version ist das Netzteil 2.2 oder 2.0 ?

Hat dein Netzteil auch den "Werksfehler" da es hochfrequent pfeift ?

Sollte alles ok sein und es v2.2 könnte ich mir 30 inkl. vorstellen.
 
LC6420GP V2.0

also Version 2.0,aber nein,es hat kein hochfrequentes pfeifen,soviel ist sicher

@axwin,
es ist das 550 W teil,btw geht der link ja garnicht mehr,so ein mist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, das ist ne gute Frage. Bin selbst noch am überlegen bzw. ich suche Tests. Hab gehört, das das Netzteil obwohl GP in der Bezeichnung steht net besonders sparsam sein sollte. Und genau das suche ich.
 
naja,
auf der Verpackung steht was von GREEN POWER und "save up to 30000 watt per year"
ob das nun ein Indiz für sparsam ist,kann ich dir nicht sagen
 
Zurück