• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Netgear WGR614 WLAN Router 54Mb

ShadowBear40K

PC-Selbstbauer(in)
Tach Leute,

will hier meinen Netgear WGR614 Netzwerk WLAN Router 54Mb verkaufen

Zustand ist neuwertig und funktioniert einwandfrei.

Zubehör wie lan kabel, Anleitungs-CD, das übliche Heftzeugs etc sind natürlich dabei. OVP ist auch dabei.

Preis = 10€ inkl dhl versand

TP-Link 300Mbps Wireless N PCI Adapter (TL-WN951N) verkauft!

Karte funktioniert tadellos. Am 20.06.2011 bestellt und hat somit noch fast 3 Jahre Garantie. Hatte sie nur ca 2 Wochen verbaut.

Rechnung lege ich bei.

Preis = 17€ inkl dhl versand

Anhänge

• IMG_1297.jpg
    IMG_1297.jpg
    644 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_1316.JPG
    IMG_1316.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] TP-Link 300Mbps N PCI Karte und Netgear WGR614 WLAN Router 54Mb

kannst du die Wlan Karte auch in einem Luftpolsterbrief verschicken?
Die Antennen kann man doch abnehmen oder?

Würde dir dann 13€ bieten

Mit Kabel BW ?? Hab bis jetzt 2 Router (1x Arcor & 1x Netgear) versucht, mit denen ging es nämlich nicht. Selbst ne FritzBox ist da schwer einzurichten.

Hatte Alice... ist das nicht eigendlich egal was für ein Anbieter? Der Router splittet den traffic sowieso auf egal von welcher Quelle. Also bei mir hats super funktioniert :schief:
Sollte sicherlich auch bei dir ohne Probleme funktionieren.

Einrichten war/ist kinderleicht. Modem an Router... Zugangsdaten eingeben und fertig.

Joar...das hatte ich auch gedacht. Pustekuchen. Bei KabelBW ist das leider nicht ganz so einfach. Ich google mal bissel rum, dann meld ich mich nochmal.

Zurück