• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Need for Speed (2016) Origin Key

TheLo0s

PC-Selbstbauer(in)
Moin Leute,

hat jemand Interesse an einem Need for Speed (2016, aktuellster Teil der Serie) Key für Origin?

Habe den von Asus bekommen und würde ihn für VHB 40€ weitergeben (Vergleichspreis rund 47€ bei MMOGA).

Versand per Email bzw hier per PN, Bezahlung per Überweisung... Paypal nur in Ausnahmefällen möglich.

Ich würde Dir 15€ dafür bieten. Sofern Du ihn auch im Original an mich schickst (würde ihn gerne an jemanden verschenken). Gehe natürlich davon aus, dass der Key unbenutzt ist und nicht von Dir aktiviert wurde.

Der Key ist selbstverständlich unbenutzt und original! Habe ihn direkt von Asus Deutschland erhalten, aber natürlich nur digital. Also ich habe ihn nicht auf Papier geschickt bekommen ;)

P.s. preislich muss schon mehr gehen... Vergleichspreis liegt aktuell bei 45€ (MMOGA - Nicht wundern wegen den 47€ aus dem ersten Post, die Preise ändern sich ja auch immer)...

Zurück