• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] NAGELNEUE r9 290pcs+

Schkaff

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,

ich verkaufe hier meine 1 Monat alte Grafikkarte von PowerColor. Sie wurde frisch ausgetauscht und befindet sich daher im Orginalzustand. D.h: Die Verpackung ist noch nicht geöffnet worden und besitzt noch die verschweißte Außenfolie wie man an den Reflektionen der Hülle erkennen kann. Darin befindet sich

- GPU: R9 290 PCS+ 4GB
- 6 auf 8pin Stromadapter
- Treiber CD

Auch die 3 Spiele Codes wurden noch nicht eingelöst und können anhand der Seriennummer der GPU eingefordert werden. Kopie der Rechnung von Mindfactory wird natürlich beigelegt

Der Grund warum ich diese verkaufen möchte ist folgender: Ich komme einfach aus beruflichen Gründen einfach nicht mehr zum Zocken und und konnte Sie nicht innerhalb der 14Tage zurückschicken. Die Zeiten des intensiven Gamings sind für mich erstmal vorbei.:P Daher sollte sie lieber in sinnvollere Hände fallen.

Da es sich um Neuware handelt, gilt der Festpreis: 250€ inkl Versand.

Anhänge

• PCGH_1.jpg
    PCGH_1.jpg
    2 MB · Aufrufe: 83
  • PCGH_2.jpg
    PCGH_2.jpg
    2 MB · Aufrufe: 64
  • PCGH_3.jpg
    PCGH_3.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Ist die umgetauschte Karte 1 Monat alt? Wenn ja, was für ein Datum hat die Rechnung der ursprünglichen Karte?

Hallo Ulki22, die ausgetauschte Karte liegt bei mir ab 24.1.15 versiegelt auf dem Schreibtisch. Gekauft wurde die Karte am 18.12.14 (Rechnungsdatum). Rechnungskopie sowohl Gewährleistungsrechnung werden natürlich beigelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es da Probleme mit der PCS+ oder warum ist es jetzt schon die zweite neue die hier im Forum verkauft wird? Oder einfach nur Pech gehabt?

AW: [V] BITTE SCHLIEßEN

Sry Leute, ist bereits verkauft. Thread kann zu. Karte wäre nur verstaubt und ist in sinnvollere Hände gefallen. Zeiten des Gaming überlass ich erstmal den kiddies :D

Cheerio
02%20sm_=%29.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück