• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Musical Fidelity V90-HPA Externe Soundkarte mit gutem Kopfhörerverstärker

wombi1412

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] Musical Fidelity V90-HPA Externe Soundkarte mit gutem Kopfhörerverstärker

Hallo,

ich verkaufe einen Musical Fidelity V90 HPA. Das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand, sowohl optisch als auch technisch. Habe es seit ca. einem Jahr und der Originalpreis lag bei 220€.

Der Klang ist sehr sehr gut für den Preis und spielt ca. auf dem Level eines Yulong U100.

Hinten ist ein Chinch-Ein-Ausgang, sowie der USB-Anschluss um den DAC an den PC anzuschließen. Vorne hat man eine 3,5mm und eine 6,35mm Klinke für den Kopfhörer.

Der Preis Liegt bei 150€ zzgl. Versand.

Da es sich um ein Privatkauf handelt , übernehme ich keine Gewährleistung oder Garantie.

Anhänge

• IMG_6079.JPG
    IMG_6079.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_6078.jpg
    IMG_6078.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 4
AW: [V] Musical Fidelity V90-HPA Externe Soundkarte mit gutem Kopfhörerverstärker

Ist der Preis VB oder ist das der Mindestpreis?

Ich mein den DAC bekommt man neu schon für rund 40€ mehr, geht da noch was am Preis?

AW: [V] Musical Fidelity V90-HPA Externe Soundkarte mit gutem Kopfhörerverstärker

Falls du Interesse hast, bin ich bereit dir mit dem Preis ein wenig entgegen zu kommen.

Interesse schon, nur nicht zu dem Preis.

Wie gesagt, bin ich bereit etwas mit dem Preis runter zu gehen.

Zurück