• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Multi-Monitor Gespann 3x LG IPS224V Flatron 21,5"

AW: [V] HIS Radeon R9 290 Ref / HIS HD7750 low Profile / ADATA SSD 120GB

Hättest du mal vllt einen SSD Life Screen für mich? Wäre klasse :)

die SSD ist mittlerweile ausgebaut und wurde wie gesagt beim Ausbau geprüft.
ganz ehrlich? einbauen möchte ich die nicht mehr. wenn so ein Check über USB möglich ist, mache ich das natürlich gerne, ist mir bisher aber nicht gelungen, via USB so was zu erstellen.
und wir reden hier über eine 2 Jahre alte Marken SSD für kleines Geld ;)

aufgrund meiner Bewertungen kann man in Kombination dazu doch auch eine gewisse Glaubwürdigkeit ableiten, hoffe ich

(3.) SSD 2,5" ADATA S510 mit 120 GB - 38 Euro

Die nehm ich, wenn sie nicht schon weg ist.

OK, ich schreib dir dann mal meine Daten. Schick mir bitte deine Bankverbindung, dann kann ich gleich überweisen. :daumen:

Ich wollt mal Rückmeldung geben. SSD ist super verpackt gestern angekommen, besten dank. Testen kann ich aber erst, wenn ich aus dem Urlaub wieder zurück bin.

Grüße,
ACDSee

Hey ho

Warum verkaufst du dei teile denn?

Gabs probleme beim zusammenspiel oder hast auf was größeres aufgerüstet?

hey. habe mir einen Satz Dell u2414h geholt, daher sind die LGs nun arbeitslos geworden...wirklich nötig waren die nicht, aber da ich mal wieder was aufrüsten wollte...ärger mit der Dame des Hauses war gratis :)

Zusammenspiel der Monitore ist einwandfrei ;)

Nein, waren bis letzte Woche noch am triple-Monitor Ständer und in Betrieb. nun stehen sie versandbereit in ihren Kartons

Zurück