• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Multi-Monitor Gespann 3x LG IPS224V Flatron 21,5"

FKY2000

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Verkaufe ein Multimonitor Gespann:

3x LG IPS224V Flatron LED Monitore im Format 21,5" (55cm) mit Full HD (1920x1080) Auflösung und IPS Panel.
Monitore haben HDMI, VGA, DVI , sowie Soundanschluss und VESA 75 (für Monitorhalterungen geeignet)

Hersteller Link:
LG IPS224V | LG Deutschland

Monitore sind in sehr gutem Zustand, keine Pixelfehler, Kratzer o.ä. - kommen gut verpackt in den OVPs mit komplettem Originalzubehör (Netzteil, Standfuss, Treiber CD, Kabel, Anleitung). Gekauft wurden sie bei Amazon im November 2012 - Rechnung sollte auch noch da sein, müsste ich suchen.

Würde gerne das komplette 3er Gespann in einem Rutsch verkaufen, daher zunächst als Set ...
...bei Bedarf und Interesse habe ich auch noch DVI Kabel und einen aktiven DP auf DVI Adapter (für AMD Eyefinity Karten bis HD7990 benötigt / ab der R9 290 braucht man auch den nicht mehr)

preislich denke ich hier an 275 € für das Set

20140924_140052.jpg 20140924_140130.jpg 20140927_194507.jpg 20140924_134305.jpg 20140928_111426.jpg

Anmerkungen:
Versende grundsätzlich mit DHL (einfach aufgrund guter Erfahrungen + Bequemlichkeit / Store ist "um die Ecke").
Versand erfolgt unmittelbar nach Geldeingang (also Vorkasse - nutze kein Paypal) - Abholung natürlich nach Absprache auch möglich.
Behalte mir vor, ggf. privat außerhalb d. Forums zu verkaufen, werde dann hier aber prompt updaten.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sharkoon Gehäuse, Lüfter, so dies und das

leider nicht.

lief zuletzt in meinem htpc als systemplatte...

könntest du die Platte nicht irgendwo schnell anstöpseln und nen Screenshot davon machen?

ich gucke mal, wenn ich später zuhause bin...geht das auch, wenn ich die platte via usb einbinde, als externe?

puh, weiß ich nicht, ich hab die Platten eigentlich immer intern angeschlossen.

So ein später Push, habe endlich mal Zeit und Muße gehabt Crystal Disk Checks zu machen (USB scheint übrigens nicht zu funktionieren) und weitere Platten hinzuzufügen

Zuletzt bearbeitet:
35 inkl. ist mir zu wenig ehrlich gesagt. Auch wenn die platte 4 jahre alt ist, hat die kaum was runter.

45 inkl. könnte ich mitgehen und das täte fast weh...wie gesagt platte ist top

AW: [V] Sharkoon Gehäuse, HDDs, so dies und das

@wambofisch

machen wir 23,- und ich packs dir ein :)

Zurück