Du warst online und hattest über ne stunde zeit zu Antworten. Und statt einfach zu fragen ob Sie noch zu haben ist, hättest du einfach mal ein Angebot machen können, was auf jeden Fall mal verbindlicher gewesen wäre und mich auch sicherlich zu einer PM an dich verleitet hätte.
Der Thread kann zu die Karte wurde verkauft.