der8auer
der8auer Cooling & Systeme
Heya 
Ich möchte hier mein MSI P45D3 Platinum verkaufen.
Das Board ist Neu und Originalverpackt. Habe es nur kurz geöffnet um zu schauen ob alles vollständig ist. Rechnung von MSI lege ich bei (Sollten knappe 2 Jahre Restgarantie sein).
Details zum Board könnt ihr z.B. HIER nachlesen.
Preislich hatte ich an 140€ gedacht.
Bezahlung und Versand:
Bezahlung ausschließlich per Vorkasse.
Versand erfolgt per DHL Paket (6,90€)
Bilder kann ich auf Wunsch noch nachreichen.
Gruß
der8auer

Ich möchte hier mein MSI P45D3 Platinum verkaufen.
Das Board ist Neu und Originalverpackt. Habe es nur kurz geöffnet um zu schauen ob alles vollständig ist. Rechnung von MSI lege ich bei (Sollten knappe 2 Jahre Restgarantie sein).
Details zum Board könnt ihr z.B. HIER nachlesen.
Preislich hatte ich an 140€ gedacht.
Bezahlung und Versand:
Bezahlung ausschließlich per Vorkasse.
Versand erfolgt per DHL Paket (6,90€)
Bilder kann ich auf Wunsch noch nachreichen.
Gruß
der8auer



