[V] MSi Neo P2 Mainboard für P4, 160GB 2,5" HDDs, kaum gelaufen
Hallo
mein Verkaufsthread wird nach 10 Seiten mal neu gemacht. Schaut mal alles durch, stellt eure Fragen wenn ihr was habt und bitte schreibt mir keine PNs sondern antwortet hier drin, ich hab meinen Thread aboniert
ALLE PREISE SIND VERHANDELBAR
MSI 865PE Neo P2 Mainboard mit P4 Northwood CPU 2,8GHz
Mainboard und CPU in gutem Zustand, IO-Blende vorhanden, nur beim starten wird das MSi-Logo nicht richtig angezeigt, falsche Farben und so.
Preis: 20€ inkl Versand
Western Digital Scorpio Blue 160GB - SO GUT WIE NEU
4 im Prinzip neue 160GB Scorpio Blue 2,5" Festplatten. Wurden aus Systemen ausgebaut, die auf SSDs umgerüstet wurden. Die Platten liefen alle weniger als 35h (Vermutlich war das nur Installation und ein Testlauf).
Preis: 25€ pro Platte zzgl. Versandkosten (2,40€ als LuPo, 3,90€ Päckchen, 4,90 Paket per DHL) Versandkosten fallen natürlich nur 1 mal an.
Läuft auch auf HWLuxx Forum de Luxx
VERKAUFT:
Hallo
mein Verkaufsthread wird nach 10 Seiten mal neu gemacht. Schaut mal alles durch, stellt eure Fragen wenn ihr was habt und bitte schreibt mir keine PNs sondern antwortet hier drin, ich hab meinen Thread aboniert

ALLE PREISE SIND VERHANDELBAR
MSI 865PE Neo P2 Mainboard mit P4 Northwood CPU 2,8GHz
Mainboard und CPU in gutem Zustand, IO-Blende vorhanden, nur beim starten wird das MSi-Logo nicht richtig angezeigt, falsche Farben und so.
Preis: 20€ inkl Versand
Western Digital Scorpio Blue 160GB - SO GUT WIE NEU
4 im Prinzip neue 160GB Scorpio Blue 2,5" Festplatten. Wurden aus Systemen ausgebaut, die auf SSDs umgerüstet wurden. Die Platten liefen alle weniger als 35h (Vermutlich war das nur Installation und ein Testlauf).
Preis: 25€ pro Platte zzgl. Versandkosten (2,40€ als LuPo, 3,90€ Päckchen, 4,90 Paket per DHL) Versandkosten fallen natürlich nur 1 mal an.
Läuft auch auf HWLuxx Forum de Luxx
VERKAUFT:
im HWLuxx
MSi Z68MA-ED55
Hier verkaufe ich ein Sockel 1155 Mainboard mit Z68 Chipsatz im mATX-Format. Das Board funktioniert einwandfrei, verschickt wird gut verpackt in Antistatik-Folie und viel Polsterung. Beim Board sind I/O-Blende, Handbuch und Treiber-CD enthalten.
Preis: 50€ inkl Versand //Preisupdate: alter Preis 55€ inkl.
Panasonic Toughbook CF-T7
Intel 2x1,06GHz Prozessor
2GB DDR2 RAM
80GB HDD (lässt sich leicht umrüsten und ggf durch eine SSD ersetzten)
12,1" Touchscreen
Hier noch ein Datenblatt: Panasonic Toughbook CF-T7 - Datenblatt - CHIP Online
Das Notebook kommt mit einem Netzteil und einem zweiten Akku.
Preis: 80€ inkl Versand
MSi Z68MA-ED55
Hier verkaufe ich ein Sockel 1155 Mainboard mit Z68 Chipsatz im mATX-Format. Das Board funktioniert einwandfrei, verschickt wird gut verpackt in Antistatik-Folie und viel Polsterung. Beim Board sind I/O-Blende, Handbuch und Treiber-CD enthalten.
Preis: 50€ inkl Versand //Preisupdate: alter Preis 55€ inkl.
Panasonic Toughbook CF-T7
Intel 2x1,06GHz Prozessor
2GB DDR2 RAM
80GB HDD (lässt sich leicht umrüsten und ggf durch eine SSD ersetzten)
12,1" Touchscreen
Hier noch ein Datenblatt: Panasonic Toughbook CF-T7 - Datenblatt - CHIP Online
Das Notebook kommt mit einem Netzteil und einem zweiten Akku.
Preis: 80€ inkl Versand
Name
Beschreibung
Preis: €
Beschreibung
Preis: €
Zuletzt bearbeitet: