• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI N770 Twin Frozr 2GD5/OC

Stargazer

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen! :)

ich möchte gerne meine MSI N770 Twin Frozr 2GD5/OC verkaufen. Am besten liste ich einfach mal auf:

- perfekter Zustand (läuft wie am ersten Tag, keine Beschädigungen)
- Karte wurde nie übertaktet
- hohe Anschlussvielfalt und genügend Leistung für jedes aktuelle Spiel in hohen oder höchsten Grafikeinstellungen meist auch mit Kantenglättung
- eine der leisesten Grafikkarten auf dem Markt (laut PCGH unter Vollast höchstens 1,5 Sone, im Leerlauf 0,3 Sone)
- wird mit der originalen Verpackung verkauft
- wird mit dem kompletten und unbenutzten Originalzubehör verkauft (Schnellanleitung, CD, DVI/RGB-Adapter, 2x Adapter von 6-Pol auf 8-Pol-Stromversorgung)

Die Karte befand sich seit knapp einem Jahr ununterbrochen in meinem PC und wurde nicht transportiert. Auf der Karte befand sich eine sehr dünne Staubschicht (ich achte auf einen staubfreien PC), die ich an den leicht zugänglichen Bereichen mit einem passenden Staubsaugeraufsatz für den PC entfernt habe. Weiterhin ist dies ein Nichtraucher-Haushalt.
Die Originalrechnung von Hardwareversand (Datum 29.11.2013) wird mitgeliefert, es besteht also noch über ein Jahr Garantie durch den Händler. Der Hersteller MSI gibt noch ein weiteres Jahr Garantie obendrauf!
Ich bin Erstkäufer.

Der Neupreis liegt momentan bei 252 Euro (günstigster Anbieter im PCGH-Preisvergleich)
Meine Preisvorstellung: 180 Euro inkl. versichertem Versand für diese Karte im neuwertigen Zustand.
Ich akzeptiere auch Paypal, dann teilen wir uns aber die Gebühren (ca. 2 Euro pro Person).

Bitte meldet euch bei Interesse hier bei mir! :daumen:
LG, Christof

Anhänge

• IMG_6540.jpg
    IMG_6540.jpg
    2 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_6541.jpg
    IMG_6541.jpg
    2 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_6543.jpg
    IMG_6543.jpg
    2 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_6544.jpg
    IMG_6544.jpg
    2 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_6545.jpg
    IMG_6545.jpg
    2 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Eine nicht nennenswert langsamere Radeon R9 280 gibt es ab rund 160€ neu... Eine etwa gleich schnelle R9 285 gibt es ab 200€ neu. ;)
Und, die Karte hat bald ihr erstes Jahr rum....

Ich würde 160€ bieten, u.A. da ich eine 280X mit mehr VRAM für den Preis bekommen würde. Ohne verbindliche Zusage, da ich erst bei wem anders nachfragen müsste ob er mit ner Absage einverstanden wäre.

Eine nicht nennenswert langsamere Radeon R9 280 gibt es ab rund 160€ neu... Eine etwa gleich schnelle R9 285 gibt es ab 200€ neu. ;)
Und, die Karte hat bald ihr erstes Jahr rum....

Ich würde 160€ bieten, u.A. da ich eine 280X mit mehr VRAM für den Preis bekommen würde. Ohne verbindliche Zusage, da ich erst bei wem anders nachfragen müsste ob er mit ner Absage einverstanden wäre.

Die Karte ist aber in einem tadellosen Zustand und hat wenn es hoch kommt vielleicht 5 Stunden pro Woche wirklich im 3D-Modus gearbeitet. Die restliche Laufzeit war Leerlauf oder BluRay.
Außerdem muss man die Vorzüge der Karte sehen: Ihr Kühlsystem ist einfach genial, kühl und leise. Für eine entsprechend gekühlte MSI TwinFrozr R9 280 werden auch schon mindestens 178 Euro fällig, also über den 160. Und da kommt dann noch Versand hinzu.

Ich selber bin zwar kein Fanboy, aber es mag auch Leute geben, die bereit sind, für eine Geforce einen gewissen Aufpreis gegenüber einer Radeon zu zahlen. Die Geforce unterstützt zwar kein Mantle, dafür aber Physx.

Ich bin aber trotzdem gerne bereit, meine Preisvorstellungen etwas anzupassen. Mein Vorschlag wäre dann 180 Euro inkl. versichertem Versand. :daumen:

Na, tut mir leid, aber das liegt leider etwas über meinem Budget von ~160€. :(

Nächste Woche und wenn meine 580 3GB verkauft ist ließen sich die 180€ eventuell bewerkstelligen. Ist die Karte bis dahin nicht weg und sollte ich keine andere Karte gekauft haben melde ich mich nochmal. ;)

Na, tut mir leid, aber das liegt leider etwas über meinem Budget von ~160€. :(

Nächste Woche und wenn meine 580 3GB verkauft ist ließen sich die 180€ eventuell bewerkstelligen. Ist die Karte bis dahin nicht weg und sollte ich keine andere Karte gekauft haben melde ich mich nochmal. ;)

Ja, dann schau hier doch einfach nochmal vorbei, falls sie noch verfügbar ist. :)

Moin,

so ganz überzeugt mich der Preis noch nicht. Was sagst du zu 170€ inkl. Versand?
Die Karte ist immerhin schon fast 1 Jahr alt.

Sorry für die späte Antwort, bin auch jetzt nur am Handy.
180 mit Versand geht in Ordnung, wenn du willst haben wir nen Deal. Ich bin heute Abend auch wieder an nem richtigen PC dann können wir alles weitere klären.

Hallo zusammen,

aufgrund einer spontanen und verheerenden Änderung meiner Gehalts-Situation muss ich leider die GTX 970 zurückgeben und die hier angebotene 770 behalten. Das Angebot ist damit leider beendet.
Danke euch trotzdem für euer Interesse!

LG, Christof

Zurück