• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI K9N-SLI + Athlon 64 X2 5200+ EE

drufnuf

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo leute!

hat jemand Interesse an o.g Kombi? Alles funzt einwandfrei, will nur auf Intel umsteigen!:) VB 150 . Box-Lüfter ist natürlich dabei! Würde sogar noch ein 350Watt q-tec Netzteil drauflegen wenn benötigt!:) Preis VHB!

hatte vergessen zu erwähnen: cpu ist ca. 4 wochen alt, mainboard ca. 3 wochen!

Würde die Kombi auch mit ner Colorful 8800GTS (G92) verkaufen (2 Wochen in Benutzung + Rechnung), da ich mein SLI loswerden will. Hab gemerkt dass ich kein fan davon bin!:nene: Preisvorstellung alles zusammen 400 VHB. Sry für die vielen Posts^^

Zuletzt bearbeitet:
AW: MSI K9N-SLI + Athlon 64 X2 5200+ EE

hallo kollege,
leider hast du drei regeln unsere marktplatz übersehen:
- verkauf immer mit preis, also kein vhb möglich
- pushen ist hier erst nach 24 stunden erlaubt.
- dazu gibt es einen editknopf... damit mehrfachpostings erst gar nicht vorkommen.

ich erlaube mir deine beiträge zusammenzufassen.

danke @ stormbringer, war auch nicht meine absicht schon zu pushern, war nur ne zusatzinfo mit der GTS, hab den edit-knopf leider wirklich "übersehen";)

und hoch!:) is alles noch da, würde auch einzelteile verkaufen, jedoch habe ich für die Kombi aus K9NSLI und 8800GTS eine zusammengeführte Rechnung, daher wäre der erwerb dieser kombi am besten (nur zur info)

*push*

Biete die Graka nun für 270 an! Mit Rechnung. kommt Leute, da muss doch jemand interessiert sein;)

Zurück