• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI HD 5870 ab 355€ inkl.<=bitte schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

8800 GT

Software-Overclocker(in)
[V] MSI HD 5870 ab 355€ inkl.<=bitte schließen!

Hi, ich biete hier eine MSI HD 5870 an. Ich habe sie seit 3 Tagen, habe sie im Luxx erworben. Beim 1. Besitzer lief sie auch nur wenige Tage. Sie kommt mit Rechnung von Mindfactory(über 400€), OVP und zubehör.
Den mindestpreis setze ich auf 355€ inkl. (Aktuelles Gebot im Luxx ist 350€ inkl.;))
Also: Auktion läuft auch im Luxx!Forum de Luxx
Dort werden Gebote in 5 € schritten erlaubt. Genau so hier!
12 Stunden nach einem gebot gibts den Zuschlag, es sei denn, im Luxx oder hier bietet jemand mehr.

MFG
Tim

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI HD 5870 ab 355€ inkl.

EBay Artige Versteigerungen sind hier nicht erlaubt. Musste mich auch belehren lassen. So gibts Stress mit den Mods.

Habe mir gerade die neuen Marktplatzregeln durchgelesen, und da steht drin, dass es absofort erlaubt sei;)"Preise dürfen verhandelt werden, Versteigerungen nach Verhandlungsgebot sind ab sofort gestattet!"

ich wollte mir eig sofort einen 24 zöller kaufen, aber da das noch warten kann brauche ich die Leistung überhaupt nicht. Somit gebe ich euch die Möglichkeit, eine 5870 zu erwerben;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück