• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI GeForce GTX 980 Ti Gaming 6G [Verkauft]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matt1314

Freizeitschrauber(in)
Verkauft an buntesGnu.

Hallo zusammen!

Ich verkaufe nun meine in Rente geschickte MSI GeForce GTX 980 Ti Gaming 6G. Mein dritter Verkaufsthread bereits, Bewertungen sind vorhanden.

Die Grafikkarte ist technisch und optisch einwandfrei, wurde mit der MSI Gaming App im OC-Modus betrieben, somit keine weiteren Übertaktungen. ASIC Wert liegt bei sehr guten 77%. Einige Eckdaten zur Karte:

• Chip: GM200-310-A1
• Chiptakt: 1178 MHz, Boost: 1279 MHz (OC Mode)
• Speicher: 6GB GDDR5, 1775 MHz, 384bit, 341 GB/s
• Shader-Einheiten/TMUs/ROPs: 2816/176/96
• Fertigung: 28nm
• Leistungsaufnahme: 250W (TDP)
• DirectX: 12.0 (Feature-Level 12-1)
• Schnittstelle: PCI-E 3.0 x16
• Gesamthöhe: Dual-Slot
• Anschlüsse: 1x DVI, 1x HDMI 2.0, 3x DisplayPort 1.2
• Externe Stromversorgung: 2x 8 Pin PCI-E
• Abmessungen: 269x140x40 mm

Rechung sowie Zubehör und Karton sind komplett vorhanden (Treiber CD, Anleitungen, VGA auf DVI Adapter etc.).
Preis: 260€ per Vorkasse inkl. versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschlands (kann verhandelt werden). Fotos der Karte sind angehängt.

IMAG0489.jpg IMAG0490.jpg IMAG0491.jpg IMAG0492.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI GeForce GTX 980 Ti Gaming 6G

Erledigt, weitere Fotos wurden außerdem hinzugefügt.
 
AW: [V] MSI GeForce GTX 980 Ti Gaming 6G (Preisupdate!)

Hätte starkes Interesse und würd sie für den Preis direkt nehmen, allerdings müsst ich vorher noch mit meiner Finanzbeauftragten sprechen. :P

Wär es wohl möglich die Karte für mich bis spätestens Samstagabend zu reservieren?
 
AW: [V] MSI GeForce GTX 980 Ti Gaming 6G (Preisupdate!)

Ja, lässt sich einrichten. Wir besprechen den Rest per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück