• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI DKA790GX Platinum(mit RE 19.2.09, OVP) Deadline bis 25.3. 24:00 Uhr

G

Gast3737

Guest
attachment.php


für technische Details verweise ich hier hin: http://extreme.pcgameshardware.de/m...melthread-msi-dka790gx-dka790gx-platinum.html

habe auf die Aktuelle Bios-Version(1.6) geflasht!

Der Aktuelle Marktpreis beträgt 140,00 € inkl. Versand.

Mein Preis beträgt 111,00 € exkl. VHB*
DHL-Paket-Versand kostet 5,60 € (*VHB=Verhandlungsbasis)!
Das Board kommt mit Rechung(vom 19.02.09) und Rücksendungsaufkleber(Dhl-Retoure).:daumen:Tausch ist Ausgeschlossen!

Beachte:der Verkauf geht bis 25.3. um 24 Uhr, findet sich bis dahin niemand geht es zu Ebay..



Ich bin privat Person und übernehme keine Garantie, und keine Gewährleistung.

Der Versand erfolgt per DHL, es sei denn es ist etwas anderes gewünscht..

Bilder:


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI DKA790GX Platinum(mit RE 19.2.09, OVP) 125€ inkl.

***push***
Preis auf VHB 125 € geändert..
 
AW: [V] MSI DKA790GX Platinum(mit RE 19.2.09, OVP) VHB 120€ inkl.

*Push*, erstes Preisupdate...kommt Leute das DKA ist ein Topprodukt!
 
AW: [V] MSI DKA790GX Platinum(mit RE 19.2.09, OVP) VHB 120€ inkl.

*Push*
 
AW: [V] MSI DKA790GX Platinum(mit RE 19.2.09, OVP) Verhandlungsbasis: 111€ exkl.

*push* Preisupdate Nr. 2
 
AW: [V] MSI DKA790GX Platinum(mit RE 19.2.09, OVP) Verhandlungsbasis: 111€ exkl.

Ist da noch Garantie drauf?

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...Rechnung vom 19.2. stimmts?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI DKA790GX Platinum(mit RE 19.2.09, OVP) Verhandlungsbasis: 111€ exkl.

richtig es ist noch Garantie drauf..
 
AW: [V] MSI DKA790GX Platinum(mit RE 19.2.09, OVP) Verhandlungsbasis: 111€ exkl.

*push*
 
AW: [V] MSI DKA790GX Platinum(mit RE 19.2.09, OVP) Verhandlungsbasis: 111€ exkl.

*push*
 
AW: [V] MSI DKA790GX Platinum(mit RE 19.2.09, OVP) Verhandlungsbasis: 111€ exkl.

*push*
 
AW: [V] MSI DKA790GX Platinum(mit RE 19.2.09, OVP) Verhandlungsbasis: 111€ exkl.

*push*
 
AW: [V] MSI DKA790GX Platinum(mit RE 19.2.09, OVP) Verhandlungsbasis: 111€ exkl.

*push*
 
AW: [V] MSI DKA790GX Platinum(mit RE 19.2.09, OVP) Verhandlungsbasis: 111€ exkl.

*puschel*
 
AW: [V] MSI DKA790GX Platinum(mit RE 19.2.09, OVP) Verhandlungsbasis: 111€ exkl.

*push*
 
AW: [V] MSI DKA790GX Platinum(mit RE 19.2.09, OVP) Verhandlungsbasis: 111€ exkl.

*push*
 
AW: [V] MSI DKA790GX Platinum(mit RE 19.2.09, OVP) Verhandlungsbasis: 111€ exkl.

*push*
 
AW: [V] MSI DKA790GX Platinum(mit RE 19.2.09, OVP) Verhandlungsbasis: 111€ exkl.

Wo hast du das Board gekauft?
Und unterstützt es ACC, also könnte man damit mit Glück nen Phenom II 720BE auf nen X4 freischalten?
 
AW: [V] MSI DKA790GX Platinum(mit RE 19.2.09, OVP) Verhandlungsbasis: 111€ exkl.

es hat ACC, mit Glück ginge es sicher. Re stammt von Hardwareversand.de.
Vom Bios kann ich leider keine Fotos mehr machen da ich keinen Phenom hier habe. Bei einem Athlon sind die Fotos nicht so relevant, dort sieht man nicht alle Optionen wie z. B. Acc, NB-Teiler, und NB-Voltage
 
Zuletzt bearbeitet:
*push* Deadline auf 25.3.09 24 Uhr festgelegt, findet sich bis dahin niemand wird es bei Ebay verkauft..
 
Zurück