Ich verkaufe eine meiner beiden 980 TI's von MSI, da ich mit SLI überhaupt nix anfangen kann.
Die Rechnung ist vom 03.07.2015, die Karte wurde aber durch eine RMA am 03.02.2016 ausgetauscht (knappe 2 Monate alt) und wurde seit dem quasi nie benutzt und sieht dementsprechend neu aus.
Das Garantie Siegel auf der Schraube ist beschädigt, da ich vernünftige WLP auf der GPU haben wollte. Ist jedoch kein Problem, die alte haben sie auch ohne zu Zicken mit beschädigten Siegel angenommen.
Die Karte hat einen ASIC Wert von 81% und boostet von sich aus auf ca. 1380Mhz, übertakten auf über 1500Mhz ist auch kein Problem. Also ist sie eine der etwas raren GPU's.
Als Preis würde ich mir 560€ inkl. Versand vorstellen. Zahlung per Pp oder Überweisung.
Sie kommt in OVP mit Original Zubehör (ungeöffnet). Versand mit DHL.
Ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme, da es sich um einen Privatkauf handelt.
Die Rechnung ist vom 03.07.2015, die Karte wurde aber durch eine RMA am 03.02.2016 ausgetauscht (knappe 2 Monate alt) und wurde seit dem quasi nie benutzt und sieht dementsprechend neu aus.
Das Garantie Siegel auf der Schraube ist beschädigt, da ich vernünftige WLP auf der GPU haben wollte. Ist jedoch kein Problem, die alte haben sie auch ohne zu Zicken mit beschädigten Siegel angenommen.
Die Karte hat einen ASIC Wert von 81% und boostet von sich aus auf ca. 1380Mhz, übertakten auf über 1500Mhz ist auch kein Problem. Also ist sie eine der etwas raren GPU's.
Als Preis würde ich mir 560€ inkl. Versand vorstellen. Zahlung per Pp oder Überweisung.
Sie kommt in OVP mit Original Zubehör (ungeöffnet). Versand mit DHL.
Ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme, da es sich um einen Privatkauf handelt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
, aber in der Bucht hab ich nen Preisvorschlag von 560 € wenn da nichts mehr kommt biete ich sie hier für 540€ an ansonsten geht se über die Bucht weg.