• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Microsoft Lumia 950 XL + Display Dock

SHOKK

Freizeitschrauber(in)
Guten Abend meine Herren,

verkaufe Lumia 950 XL (neuwertig, wurde für mein defektes Handy getauscht) plus zusätzlich dazu Display Dock (ebenfalls neu). Das Handy hat keinen Simlock.

Preislich stelle ich mir 280,- VB.

IMG_2389.JPG IMG_2390.JPG IMG_2391.JPG IMG_2392.JPG

Zahlungsmethode: PayPal oder Banküberweisung.
Versand: DHL

MfG
SHOKK
 
Zuletzt bearbeitet:
Hai,
für 236€ incl. Kommen wir ins Geschäft.
Wenn da ne Möglickeit ist, ohne Kabel zu laden, ist es mir sogar 256€ incl. wert.
MfG
 
Ich wäre am Handy ohne dem Dock interessiert. Ich würde 200€ inc. ohne Dock bieten. Da kannst das Dock extern für die 50€ verkaufen[emoji1]

Mfg

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Nochmal für alle zum Verständnis, wurde vergessen zu erwähnen. Es handelt sich um einen Austauschgerät mit vollständigem Zubehör, aber mit dem Akku vom ersten Gerät. Also Gerät neu, Akku alt.

Wenn die Interesse immer noch besteht, dann kurz melden.

MfG
 
Interesse besteht. Wie lange hält der Akku bei moderater Nutzung. Soll für meine Mutter sein dass Handy. Also nicht soooo viel Multimedia über den Tag.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Wenn du mit moderat normale Nutzung meinst, also telefonieten und wahrscheinlich nachrichten schreiben, dann alle 2 Tage aufladen.
Gruß
 
OK danke für die Info. Da der Akku ja auch wechselbar ist sehe ich da kein Problem. Daher mein Angebot 170€ (200€- ein Ersatz Akku ca.30€)
Das alles ohne das Display Dock. Ist das OK für dich?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Moin,
für 170,- kann ich leide nicht zustimmen. Das Handy ist neu und der Akku funktioniert ebenfalls einwandfrei. Man muss den Akku nicht austauschen.
Der Preis bleibt bei 200,- ohne Dock.
Gruß
 
Hallo,

ok 200€inc ohne das Dock. Wenn ok, dann sende mir bitte deine Paypal Daten. Ich überweise dann gleich
 
Guten Morgen.
Lumia ist​ gut angekommen. Alles perfekt. Bewertung folgt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zurück