• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Mein 'alter' LAN-PC in Einzelteilen: Core2Duo E8200; Radeon HD4850; MB: Zotac GF9300; 2x2GB RAM

glx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

Ich möchte hier meinen 'alten' LAN-PC zum verkauf anbieten, da ich keine Zeit mehr habe, mich auf LANs rumzutreiben :D und ihn daher nicht mehr brauche.

Schwarzes Silverstone Sugo SG06 mit dem original 300W-Netzteil. Das Gehäuse ist innen leicht modifiziert (von einem Laufwerksträger würde eine Halterung abgetrennt, hält aber einwandfrei) da mal ein Corsair H50-Kühler drin war. Preis 60€. verkauft

Core 2 Duo E8200 verkauft
Zerotherm-Kühler 15€
Zotac GeForce 9300 WiFi K-E 100€
2x2GB GeiL DDR3-RAM verkauft
Sapphire ATi-Radeon HD4850 512MB verkauft
320GB 2,5" Western Digital HDD verkauft
Slot-In DVD-RW-Laufwerk 25€

Alle Preise sind VB.

Bilder unten :).

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Mein 'alter' LAN-PC

Bei Deals per PN geben wir keinen Support. Solltest du also geprellt werden bei einem PN Deal ist das allein deine Sache.

Sollten Angebote per PN kommen, dann bitten wir darum diese öffentlich zu posten mit Nickname und Betrag.

AW: [V] Mein 'alter' LAN-PC (Core2Duo - Radeon HD4850)

Würde ggf. auch Einzelteile verkaufen.

AW: [V] Mein 'alter' LAN-PC (Core2Duo - Radeon HD4850)

Wären 60€ ok? Hab nicht so den Überblick, was der noch Wert ist.

AW: [V] Mein 'alter' LAN-PC (Core2Duo - Radeon HD4850) - auch in Einzelteilen

Klar, hier.

Bild gibts auch ;).

attachment.php

Die Radeon HD4850. OVP und das abgebildete Zubehör hab ich noch, Rechnung leider nicht.

attachment.php

Das Zotac Geforce 9300 K-E für DDR3-RAM.
Ist grade 2 Monate alt und läuft einwandfrei. Rechnung hab ich auch noch :).

attachment.php

würdest du verraten, wie der CPU-kühler heisst?

ich entlohne dich mit einem gratisbump :)

hab ich mittlerweile selbst auf deren seite gefunden, dennoch vielen dank :)

solltest du den nicht beizeiten loswerden, komm ich sicher noch mal drauf zurück (momentan aber kein bedarf)

Hab auch Interesse an dem Board.
Falls du es noch verkaufen möchtest, sende mir bitte kurz eine pn.
Dann schau ich hier wieder rein.

Zurück