• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) Mainboard+Xigmatek Porter

dennis1213

PC-Selbstbauer(in)
Moin

Ich möchte hier mein Nagelneues P5N-E-SLI Board + den Xigmatek Porter für 90€ inclusive DHL verkaufen .Das Board ist nagelneu da es von Asus ausgetauscht wurde. Der Porter kommt mit alem Zubehör und OVP.
So der Preis ist vhb bitte nicht übertreiben und kein Spam.
VLT tausche ich auch gegen ein Netzteil oder ein gutes Gehäuse oder ein anderes Board.

(macht ruhig Preisvorschläge ich hab den Preis nicht umsonst so hoch angesetztz
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab dich mal mit auf die Warteliste gesetzt, wenn noch ein paar Käufer dazukommen wird das Teil einzeln verkauft/getauscht
 
PUSCH Tausche gegen fast alles macht vorschläge
hätte großes interesse aner sidewinder tastaur oder anderen gaming tastaturen
 
Zurück