• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MacBook Pro 13,3 - Mid 2012 - 8GB RAM, 180GB SSD - 800,-

AW: [V] MacBook Pro 13,3 - Mid 2012 - 500GB HDD, 10GB RAM

Oder woran liegts? :(

PC Games Hardware nicht MAC Games Hardware heißt das Forum ;)

ne Spaß beiseite, hier sind viele Preis-Leistungs-Jäger unterwegs und da schneidet Apple halt schlecht ab. Wenns auch tolle Geräte sind^^

Jap.
Ist aber nicht deine Schuld sondern die von Apple.
Entweder du kannst mit cirka 75 prozent Abstrichen leben oder du findest eine Apple Fan.
Ausserdem verwirrt mich deine Aussage zum Ram...

Wollte mir eigentlich ein neues Macbook holen, dein Model mit 4Gb aber dafür deutsches Layout und NEU! Gabs für 950 inkl bei Expert... So nun mach mal einen vernünftigen Preis ;)

Gruß

was ist für dich nen vernünftiger Preis? 800 halte ich noch für OK, dafür das es nichtmal ein Jahr alt ist. 10GB RAM und ich leg gerne noch den Adapter dazu, dass du statt DVD-Laufwerk eine 2. Festplatte einbauen kannst! Eine passende Tasche/Sleeve würde ich auch dazu legen.

Wo hast du es denn gekauft? Hast du erweiterte Garantie dabei oder kann man die verlängern? 800 sind mir mit nur einem Jahr Garantie doch recht viel, außerdem finde ich die Rambelegung komisch, die 2Gb kannst du von mir aus behalten ;)

Gruß

Habs direkt bei Apple gekauft. nein keine erweiterte Garantie dazu genommen. Apple Care kann (noch) dazu erworben werden lt. Apple.

Sorry aber 800 sind zu viel... Laut deinem Startpost ist es 14 Monate alt und der Akku scheint ja auch nicht mehr der beste... Außerdem ist Apple Care nicht mehr möglich, mach mir doch bitte nochmal ein niedrigeres Angebot ;)

Btw Interesse an Tausch gegen ein Windows Notebook mit i7 2630qm 8Gb ram etc. ?

Hab mal was editiert, da hier Sch*isse stand :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Akku nicht mehr der Beste Oo das ding ist noch sogut wie neu :D
Wenn es zufällig das Lenovo X230T ist klar gerne :D aber sonst sry, und weiter runter wird erstmal auch nichts. dafür ist es noch zu neu.

Ups hatte mich wohl verlesen bei deiner Angabe ;) Nein ist leider kein Convertible, aber bei 800 werden wir nicht ins Geschäft kommen, kann sein, dass es in sehr gutem Zustand, aber das Alter und die nicht verlängerbare Garantie machen mir da eher bedenken... Schade, hätte echt Interresse gehabt :( Viel Erfolg noch.

Gruß

Edit: Kannst ja mal beim Apple-Stammtisch vorbei schauen, da hatte ich mal in die Runde gefragt, was die noch bezahlen würden ;)

Der hat nur 2 RAM Spots,also 8GB+2GB und wenn dann verkauf ich das ding komplett, nicht in Einzelteilen, sry.

Zurück