norse
BIOS-Overclocker(in)
Halli Hallo!
Biete hier mein sehr gut behandeltes und gepflegtes MacBook Pro an! Aufgrund eines neuen beruflichen Umfeldes benötige ich jetzt leider zwangsweise ein Gerät mit Windows.
Ich habe das Gerät ende 2012 gekauft und seit dem gehegt und gepflegt! Optisch und Technisch ist es in einem Einwandfreien Zustand.
Technische Daten
Akku 97%[/B] laut Coconut Battery
US Layout der Tastatur! Sonderzeichen aber dank Mac OS ohne probleme eingebbar wie beim iPhone - öäü, auf Wunsch lass ich auch eine Deutsche Tastatur einbauen, ohne Aufpreis!
Optischer Zustand: Sehr gut! nur oberflächliche Abnutzung an der Unterseite, ansonsten Top in Ordnung!
Leistungstechnisch lief sogar Battlefield 3 auf diesem Gerät!
Preis: 800,- inkl. versicherter Versand!
Bezahlung geht über PayPal, Überweisung, Barzahlung bei Abholung...
komme aus dem Raum 74842
Mache auf Wunsch gerne noch Detail Fotos!
Biete hier mein sehr gut behandeltes und gepflegtes MacBook Pro an! Aufgrund eines neuen beruflichen Umfeldes benötige ich jetzt leider zwangsweise ein Gerät mit Windows.
Ich habe das Gerät ende 2012 gekauft und seit dem gehegt und gepflegt! Optisch und Technisch ist es in einem Einwandfreien Zustand.
Technische Daten
- Intel i5 2,5GHz
- Intel HD4000 512MB (Battlefield 3 läuft!)
- 8 GB RAM
- 180 GB Intel SSD
- DVD-RW
- OS X 10.9
Akku 97%[/B] laut Coconut Battery
US Layout der Tastatur! Sonderzeichen aber dank Mac OS ohne probleme eingebbar wie beim iPhone - öäü, auf Wunsch lass ich auch eine Deutsche Tastatur einbauen, ohne Aufpreis!
Optischer Zustand: Sehr gut! nur oberflächliche Abnutzung an der Unterseite, ansonsten Top in Ordnung!
Leistungstechnisch lief sogar Battlefield 3 auf diesem Gerät!
Preis: 800,- inkl. versicherter Versand!
Bezahlung geht über PayPal, Überweisung, Barzahlung bei Abholung...
komme aus dem Raum 74842
Mache auf Wunsch gerne noch Detail Fotos!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

was schwebt dir vor? Bin bereit zu verhandeln!
so ne SSD und RAM kosten ja fast nix mehr
hehe ja hast ja recht ich weiss doch...