KCK
PC-Selbstbauer(in)
So nachdem ich heute meinen alten roller verk. habe habe ich noch einen verstärker gefunden,
Ein MAC MPX 2000 500W max.
hat gebrauchspuren, die ich nicht verleugnen will, win paar kratzer und ein paar ausgebleichte stellen, das beeinträchtigt die leistung aber nicht!Perfekt für den der nur die leistung will, und nicht damit posen.
NP liegt bei 56€
lüft auch unter casemodder.de!
Preisupdate :15€+vers!!!
Ein MAC MPX 2000 500W max.
hat gebrauchspuren, die ich nicht verleugnen will, win paar kratzer und ein paar ausgebleichte stellen, das beeinträchtigt die leistung aber nicht!Perfekt für den der nur die leistung will, und nicht damit posen.
NP liegt bei 56€
lüft auch unter casemodder.de!
Preisupdate :15€+vers!!!
Zuletzt bearbeitet: