ValarDohaeris
Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] Lüfterset: neue, ungebrauchte PC Lüfter (2x 140mm & 1x 200mm)
Ich biete folgende Lüfter im Bundle zum Verkauf an:
Phanteks PH-F200SP & Phanteks PH-F140SP
Das Bundle besteht aus den oben genannten drei Lüftern, genauer gesagt aus einem F200SP und zwei F140SP.
Die Lüfter sind nagelneu und keine Sekunde gelaufen. Da sie (voreingebaut) in meinem neu erworbenen Luxe Gehäuse mitgekommen sind, habe ich aber keine "Original-Verpackung", wie man sie bei einem separaten Kauf erhalten würde. Darin liegt aber wohl (meines Wissens) der einzige Unterschied zwischen meiner Neuware und der eines Händlers; was ich an Zubehör habe bzw. verbaut ist, wird komplett weitergegeben.
Phanteks gibt auf diese Lüfter (unabhängig davon ob es ein Einzelkauf war oder ob diese vorinstalliert beim Kunden gelandet sind) 5 Jahre Garantie. Aus diesem Grund gebe ich dem potenziellen Käufer eine Rechnungskopie (Caseking) meines Luxe-Kaufes mit, wobei ich allerdings gleichzeitig vorschlagen möchte, dass eine theoretische Garantieabwicklung direkt über mich erfolgen könnte.
Der Neupreis des 200mm Fans bei Caseking liegt derzeit bei knapp 17€, der Preis der 140mm Version bei etwa 15€, jeweils zzgl. VSK.
Für Neuware gilt meines Wissens der Richtwert Marktpreis minus 10%, daher denke ich, dass meine Preise realistisch sein müssten:
MP = 27,69€ plus Hermes Päckchen 3,89€
SK = 29,63€ plus Hermes Päckchen 3,89€
Wer DHL bevorzugt zahlt 1,10€ mehr, machbar ist das dann aber natürlich.
Das ist der Bundle-Preis. Dieser ist ebenso unverhandelbar wie der nachfolgende Stückpreis, der in beliebiger Konstellation gilt, sobald nicht das komplette 3er Set gekauft werden möchte:
140mm: MP = SK = 11,18€ exkl. VSK
200mm: MP = SK = 12,68€ exkl. VSK
VSK siehe Bundle-Preis. (Maxi-Brief geht meines Wissens nur bis zu einer Höhe von 5mm.)
Der Mindestpreis ist dabei durchaus wörtlich zu nehmen und ich bitte dies zu respektieren, da ich den Preis allemal für fair halte.
Preisvorschläge unterhalb des MP sind nicht erwünscht. Ich weiße hiermit explizit darauf hin, dass ich solche Postings i.d.R. (Ausnahmen bestätigen die Regel) schlicht ignorieren werde.
Wenn jemand ganz offensichtlich versucht den Preis - mit oder ohne bestehendem Kaufinteresse - (massiv) zu dumpen, werde ich den Beitrag melden und denjenigen vom aktuellen aber auch zukünftigen Verkäufen ausschließen.
Verkaufsmodalitäten:
- Es werden nur User mit positiven Bewertungen akzeptiert (0 Bewertungen sind aber auch ok)
- Zahlbar per Überweisung oder bar bei Abholung, bei Abholung entfallen (logischerweise) die VSK
- Vorabversand wird kategorisch ausgeschlossen
- Generell würde ich eine Abholung (oder ein Übergabetreffen) im Großraum Stuttgart/VVS-Gebiet einem Versand vorziehen; ich bitte dies (besonders bei gleich hohen Geboten) zu beachten
- Versanddauer aus beruflichen Gründen: bis zu 4 Werktage (i.d.R. aber zügiger) nach Zahlungseingang
- Das Angebot läuft (unter Vorbehalt) bis zum 16.10.16, da ich in den kommenden Wochen sehr beschäftigt/wenig im Forum sein werde; dies bitte ich auch besonders hinsichtlich eines Kaufs bzw. Versands zu berücksichtigen
- Sollte die Resonanz vernachlässigbar oder sogar nicht vorhanden sein, behalte ich mir vor das Angebot vorzeitig zu beenden (jedoch nicht vor Ende der Mindestlaufzeit)
- Abgegebene Angebote sind bindend
- Ich behalte mir außerdem vor einzelne Personen mit oder ohne Angabe von Gründen von meinen Auktionen auszuschließen
Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, nichtsdestotrotz erfolgt der private Verkauf (logischerweise) unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rücknahme und derlei rechtlicher Verpflichtungen, denen ein (gewerbsmäßiger) Händler unterliegen würde.
Bitte beachten: das Angebot ist parallel im HWL-Forum zu finden. Potentielle Gebote sowie finale Verkäufe werde ich so gut es geht aktuell halten.
P.S.: sollte wider Erwarten etwas nicht passen und/oder fehlerhaft sein, reißt mir bitte nicht direkt den Kopf ab (/wave @Mods) ein kurzer Hinweis tuts auch, damit ich es ggf. zeitnah beheben kann ...
Ich biete folgende Lüfter im Bundle zum Verkauf an:
Phanteks PH-F200SP & Phanteks PH-F140SP
Das Bundle besteht aus den oben genannten drei Lüftern, genauer gesagt aus einem F200SP und zwei F140SP.
Die Lüfter sind nagelneu und keine Sekunde gelaufen. Da sie (voreingebaut) in meinem neu erworbenen Luxe Gehäuse mitgekommen sind, habe ich aber keine "Original-Verpackung", wie man sie bei einem separaten Kauf erhalten würde. Darin liegt aber wohl (meines Wissens) der einzige Unterschied zwischen meiner Neuware und der eines Händlers; was ich an Zubehör habe bzw. verbaut ist, wird komplett weitergegeben.
Phanteks gibt auf diese Lüfter (unabhängig davon ob es ein Einzelkauf war oder ob diese vorinstalliert beim Kunden gelandet sind) 5 Jahre Garantie. Aus diesem Grund gebe ich dem potenziellen Käufer eine Rechnungskopie (Caseking) meines Luxe-Kaufes mit, wobei ich allerdings gleichzeitig vorschlagen möchte, dass eine theoretische Garantieabwicklung direkt über mich erfolgen könnte.
Der Neupreis des 200mm Fans bei Caseking liegt derzeit bei knapp 17€, der Preis der 140mm Version bei etwa 15€, jeweils zzgl. VSK.
Für Neuware gilt meines Wissens der Richtwert Marktpreis minus 10%, daher denke ich, dass meine Preise realistisch sein müssten:
MP = 27,69€ plus Hermes Päckchen 3,89€
SK = 29,63€ plus Hermes Päckchen 3,89€
Wer DHL bevorzugt zahlt 1,10€ mehr, machbar ist das dann aber natürlich.
Das ist der Bundle-Preis. Dieser ist ebenso unverhandelbar wie der nachfolgende Stückpreis, der in beliebiger Konstellation gilt, sobald nicht das komplette 3er Set gekauft werden möchte:
140mm: MP = SK = 11,18€ exkl. VSK
200mm: MP = SK = 12,68€ exkl. VSK
VSK siehe Bundle-Preis. (Maxi-Brief geht meines Wissens nur bis zu einer Höhe von 5mm.)
Der Mindestpreis ist dabei durchaus wörtlich zu nehmen und ich bitte dies zu respektieren, da ich den Preis allemal für fair halte.
Preisvorschläge unterhalb des MP sind nicht erwünscht. Ich weiße hiermit explizit darauf hin, dass ich solche Postings i.d.R. (Ausnahmen bestätigen die Regel) schlicht ignorieren werde.
Wenn jemand ganz offensichtlich versucht den Preis - mit oder ohne bestehendem Kaufinteresse - (massiv) zu dumpen, werde ich den Beitrag melden und denjenigen vom aktuellen aber auch zukünftigen Verkäufen ausschließen.
Verkaufsmodalitäten:
- Es werden nur User mit positiven Bewertungen akzeptiert (0 Bewertungen sind aber auch ok)
- Zahlbar per Überweisung oder bar bei Abholung, bei Abholung entfallen (logischerweise) die VSK
- Vorabversand wird kategorisch ausgeschlossen
- Generell würde ich eine Abholung (oder ein Übergabetreffen) im Großraum Stuttgart/VVS-Gebiet einem Versand vorziehen; ich bitte dies (besonders bei gleich hohen Geboten) zu beachten
- Versanddauer aus beruflichen Gründen: bis zu 4 Werktage (i.d.R. aber zügiger) nach Zahlungseingang
- Das Angebot läuft (unter Vorbehalt) bis zum 16.10.16, da ich in den kommenden Wochen sehr beschäftigt/wenig im Forum sein werde; dies bitte ich auch besonders hinsichtlich eines Kaufs bzw. Versands zu berücksichtigen
- Sollte die Resonanz vernachlässigbar oder sogar nicht vorhanden sein, behalte ich mir vor das Angebot vorzeitig zu beenden (jedoch nicht vor Ende der Mindestlaufzeit)
- Abgegebene Angebote sind bindend
- Ich behalte mir außerdem vor einzelne Personen mit oder ohne Angabe von Gründen von meinen Auktionen auszuschließen
Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, nichtsdestotrotz erfolgt der private Verkauf (logischerweise) unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rücknahme und derlei rechtlicher Verpflichtungen, denen ein (gewerbsmäßiger) Händler unterliegen würde.
Bitte beachten: das Angebot ist parallel im HWL-Forum zu finden. Potentielle Gebote sowie finale Verkäufe werde ich so gut es geht aktuell halten.
P.S.: sollte wider Erwarten etwas nicht passen und/oder fehlerhaft sein, reißt mir bitte nicht direkt den Kopf ab (/wave @Mods) ein kurzer Hinweis tuts auch, damit ich es ggf. zeitnah beheben kann ...
Zuletzt bearbeitet:





