• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lüfter, SSD

Meat Boy

PC-Selbstbauer(in)
[V] Lüfter, SSD

Hallo zusammen, ich möchte euch einige Lüfter verkaufen. Sie sind gar nicht bis kaum gelaufen und funktionieren einwandfrei. Auch optisch sehen sie wie neu aus.

• 100mm Scythe Slim - 4 €
  • 120mm Scythe Slim - 4 € Verkauft
  • 120mm Cooler Master - 5 €
  • 120mm Cooler Master - 5 €
  • 140mm Thermalright - 6 €
  • 140mm Thermalright - 6 €

BILD2253.jpg BILD2238.jpg BILD2234.jpg BILD2254.jpg

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Lüfter, SSD

Hmm die SSD reizt mich, aber mit schwirrt der Neupreis zu sehr im Kopf herum, wärst du noch mit 70€ inkl. normalem Päckchen (also ohne Sendungsnummer) zufrieden? Dann würde ich sie sofort nehmen.

Du musst bedenken, dass es neben den günstigsten Preis bei Geizhals viele teurere Anbieter für das Produkt gibt und oft hohe Versandkosten hinzukommen.
Sagen wir 72,50€ und wir sind im Geschäft! Möchtest du nicht lieber ein versichertes Paket mit Sendungsverfolgung per Hermes statt einem DHL Päcken?
Danke schon einmal für dein Interesse! :) Brauchst du auch Lüfter? :D

Dass das mit den Versandkosten kommt war mir klar :D Ich hätte die Möglichkeit genau den geizhals-Preis ohne anfallende Versandkosten zu bekommen, aber ist nicht weiter wild, du willst ja schließlich auch was verdienen, und ne SSD ist ja auch kein wirklicher Verschleißartikel. Eigentlich würde ich liebend gern DHL haben, klar für Hermes spricht die Versicherung, aber ich komme mit unserem Zusteller nicht klar, der spinnt einfach^^ Aber ich denke hier mach ich nochmal ne Ausnahme.

Also 72,50€ inkl. Hermes? Von meiner Seite Deal!

Lüfter brauch ich leider nicht, die 2 Scythes hab ich selber hier noch am vergammeln und sonst brauch ich auch nix, an meine WaKü bekomme ich keine Lüfter mehr ran :D

Zurück