• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Logitech-Set - fast neu - G510 & G300 + Razer Goliathus - PAYPAL

ffmgls

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich verkaufe folgende Sachen:

- 1 x Logitech Gaming Tastatur G510 - inkl. OVP sowie Rechnung vom 08.05.2012. Sehr guter Zustand, da nur 2 Tage genutzt.

Die Tastatur war ein Geschenk an mich - leider sagt mir die G510 doch nicht so zu. Habe sie jetzt 2 Tage getestet und es sind "normale" Gebrauchsspuren von zweitgägiger Nutzung vorhanden, also alles im Rahmen. Quasi wie neu.

- 1 x Logitech G300 Maus - inkl. OVP, ohne Rechnung.

Die Maus ist ein paar Wochen alt, leider ist sie mir doch etwas zu klein. Sonst 100 % funktionstüchtig, keine Schäden, keine Macken, nix! Läuft an sich wunderbar

- 1 x Razer Goliathus Mauspad in gutem Zustand ohne OVP, ohne Rechnung (siehe Bild)

Zahlung bitte NUR per Paypal, das geht schnell und ich kann die Sachen fix versenden.

Versand mit DHL samt Paketverfolgungsnummer.

Verkauf idealerweise im Paket !

Wenn euch einzelne Sachen interessieren, meldet euch.

Ich behalte mir unter Umständen vor, mir die Käufer auszusuchen. Bisher habe ich hier im VK-Thread ausschließlich gute Erfahrungen gemacht, das soll auch so bleiben :daumen:

Preis für das ganze Set aus 3 Teilen: 97 Euro plus Versand ! - VHB -

Also, haut in die Tasten.

Gruss

pcghx_Set.jpg

Zwei Fragen:
1. Ist ein Einzelverkauf möglich?
2. Ist Überweisung (Vorkasse) möglich?
Ich hätte da Interesse an der Maus!

Hi,

Einzelverkauf ist gerne möglich, bzgl. der Zahlung bestehe ich allerdings auf Paypal.

Nichts für Ungut & Gruss

hm ... könntest du gleich mit Paypal zahlen? Wenn, dann wären 60 inkl. ok. Dann schicke ichs morgen gleich zu dir raus

---------- Posting hinzugefügt am 11.05.2012 um 19:47 ----------

Thread kann zugemacht werden, Sachen wurden privat verkauft. Danke

Zurück