• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Logitech Keyboard, Soundkarte, CPU Kühler, Lüfter, Laufwerk,Modem

Janny

BIOS-Overclocker(in)
[V] Logitech Keyboard, Soundkarte, CPU Kühler, Lüfter, Laufwerk,Modem

Hallo allerseits.

Ich hab ein paar Teile, anzubieten.

1. Nanoxia Lüfter
120mm FX12-2000 DC 12V

2. Creative Soundblaster 4.1 Digital
Die Karte ist original verpackt und ist noch Neu.
Wurde nie benutzt. Mit OVP, aber leider keine Rechnung.

3. Artic Cooling Alpine 7
Für Pentium 4, und Pentium D.
Gebraucht, voll Funktionstüchtig. Alles an Zubehör ist dabei.

4. Logitech 350 Internet Keyboard Multimedia
Noch ganz Neu, mit OVP. Keine Gebrauchsspurren oder Kratzer.

5.Artic Cooling Alpine 7 Pro
In Original verpackung, voll funktionstüchtig, keine schäden.
Für S.775 CPU´s

6. ADSL Router von Sphairon
Turbolink ADSL Modem. Neu, keine schäden mit allem Zubehör.
In Original verpackung!


7. Lg DVD Laufwerk
Neu, wurde 1 Woche benutzt, seit dem liegt es nur hier rumm.
Keine Schäden, funktioniert einwandfrei.

Die Preise:
1.SK: 7€
2.SK: 15€
3.SK: 7€
4.SK: 12€
5.SK 8€
6.SK 10€
7.SK 12€

Alle Preise excl. Versand.

gruß, Janny ;)



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Tasta/ Kühler/ NT/ Crative SB/ Lüfter

LC-Power war das? Hat sich erledigt bin in meiner Auszeit woanders fündig geworden. Ziehe Angebot zurück.
 
AW: [V] Logitech Keyboard, Soundkarte, CPU Kühler, Lüfter, Laufwerk,Modem

*push* Neue Hardware dazu gekommen!
 
Zurück