• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Logitech G7 Laser Funkmaus

alleinherrscher

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi@all!

Verkaufe meine Logitech G7 Cordless Mouse mit 2000 dpi Sensorauflösung. Die Maus ist voll funktionsfähig und wurde wenig benutzt, sieht aus wie neu. Die Batterien sind ebenfalls noch in Ordnung. Im Lieferumfang befinden sich die Maus, der USB-Stick-Empfänger, eine USB Dockingstation, welche zum Aufladen der Batterien verwendet wird und zwei Batterien.(wie auf dem Bild zu sehen)

Preislich dachte ich an 35 inkl. Versand


 
Interesse habe ich auf jeden - aber für 46exkl. gibtrs ne Neue.
Also bitte mehjr Infos.
Wie alt - Rechnung etc.
Bei 30 Incl. können wir mir Reden Anfangen.
 
Hey, Snake7!

Also ne Rechnung hab ich leider nicht mehr, denke Sie ist aber eh aus der Garantiezeit raus. Wie alt sie genau ist kann ich nicht mehr genau sagen. Es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater, der jedoch nicht mit "den viele Tasten" zurechtgekommen ist. Im Endeffekt lag das gute Teil also die meiste Zeit auf dem Schreibtisch und verstaubte, während mein Vater seine alte Kabelmaus weiterbenutzte.

Habe die Maus gereinigt und sie sieht aus wie neu. Wenn du noch weitere Fotos benötigst, schicke ich sie dir gerne zu. Die Akkus sind kaum benutzt und funktionieren und halten noch in etwa so gut wie am Anfang.

Da ich die Maus zum reinigen aufgeschraubt habe (um das Mausrad zu säubern), wäre ich mit 30 inkl. einverstanden. Aber mehr Verhandlungsspielraum ist da nicht, da die Maus in einem wirklich sehr guten Zustand ist. Außerdem würde mich interessieren, wo es die Maus noch "neu für 46 exkl." gibt? Günstiger.de führt Sie nicht mehr und bei der Bucht find ich nur Gebraucht oder B-Ware...

//edit: Noch als kleines Schmankerl': Wenn das nach den Forumsregeln erlaubt ist, würde ich dir anbieten, dass du sie gegen Kostenrückerstattung zurückschicken kannst, wenn du nicht zufrieden bist, allerdings würdest du dann die Versandkosten tragen...
 
Unter den Bedingungen muss ich zuschlagen.
Biete also 30 € incl.

Hatte mich bezüglich des Neupreises der Maus geirrt bzw. verguckt bzw. die Seite nen Fehler gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück