• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Logitech G510 Tastatur mit Display

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
VERKAUFT an GoodTime

Anhänge

• IMG193.jpg
    IMG193.jpg
    595,4 KB · Aufrufe: 36
  • IMG194.jpg
    IMG194.jpg
    650,9 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Wie alt ist die Tastatur denn?
Sind die beliebten WASD Tasten schon ausgeleihert?
Meine zweite ca. 4 Jahre alte G11 hat das Problem, äusserlich sieht sie aber noch aus wie am ersten Tag, deswegen frag ich.

Die Tastatur ist nicht alt.. Glaube so halbes Jahr.. Finde leider die Rechnung nichtmehr. Die Tasten sind nicht ausgeleiert.

Klingt gut.
Für 60€ inkl. hätte ich Interesse, jedoch wird das bei mir nichts vorm nächsten Gehalt (anfang Mai), zuviel neu gekauft diesen Monat. :D
Wenn sie bis dahin noch da ist, würde ich sie dann nehmen und der Preis dann passt.

Haha!!! ;) Wenn sie bis dahin noch da ist.. Ich habs eilig, weil das ding hier rumliegt und ich die G19 habe, und auch bissl geld brauche. Mir wäre lieber jetzt oder bald, statts anfang mai.. Musste verstehen, 55€ sind sogar schon zu wenig für die G510 mit Versand.

Zurück