Hi Leute,
ich verkaufe folgende Sachen:
1 x Logitech G510 Gamertastatur mit Rechnung vom 08.05.12. Technisch einwandfrei, keine Schäden oder ähnliches, normale Gebrauchsspuren von 4 Wochen Nutzung. Mein Kumpel will sie nun doch nicht haben und für mich ist sie einfach ein Overkill - ich brauche die ganzen Funktionen nicht. Mit OVP und allem was dabei war.
Preis 60 EUR inkl. Versand. Zahlung bitte nur mit Paypal.
1 x Corsair Accelerator Caching SSD mit 45 GB - ungeöffnet und Original versiegelt. Keine Rechnung, da Geschenk. Habe ich nie genutzt, brauche ich auch nicht.
Preis 50 EUR inkl. Versand. Zahlung bitte nur mit Paypal
1 x Sparkle Nvidia GeForce GTS 450 1 GB DDR3
Die Karte war eigentlich auch für einen Bekannten gedacht, der ist nun aber auch anderweitig versorgt.
Technisch einwandfrei, keine Macken oder Fehler. In OVP, mit allem Drum und Dran - ohne Rechnung.
Preis 45 EUR inkl. Versand. Zahlung bitte nur mit Paypal. - Verkauft an derseppl
Versand mit DHL, Paketnummer etc selbstverständlich.
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich mir meine Handelspartner ggfs. aussuche.
Bilder hängen dran.
Haut rein
ich verkaufe folgende Sachen:
1 x Logitech G510 Gamertastatur mit Rechnung vom 08.05.12. Technisch einwandfrei, keine Schäden oder ähnliches, normale Gebrauchsspuren von 4 Wochen Nutzung. Mein Kumpel will sie nun doch nicht haben und für mich ist sie einfach ein Overkill - ich brauche die ganzen Funktionen nicht. Mit OVP und allem was dabei war.
Preis 60 EUR inkl. Versand. Zahlung bitte nur mit Paypal.
1 x Corsair Accelerator Caching SSD mit 45 GB - ungeöffnet und Original versiegelt. Keine Rechnung, da Geschenk. Habe ich nie genutzt, brauche ich auch nicht.
Preis 50 EUR inkl. Versand. Zahlung bitte nur mit Paypal
1 x Sparkle Nvidia GeForce GTS 450 1 GB DDR3
Die Karte war eigentlich auch für einen Bekannten gedacht, der ist nun aber auch anderweitig versorgt.
Technisch einwandfrei, keine Macken oder Fehler. In OVP, mit allem Drum und Dran - ohne Rechnung.
Preis 45 EUR inkl. Versand. Zahlung bitte nur mit Paypal. - Verkauft an derseppl
Versand mit DHL, Paketnummer etc selbstverständlich.
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich mir meine Handelspartner ggfs. aussuche.
Bilder hängen dran.
Haut rein

Zuletzt bearbeitet:

?? Mir hätte es die Cache SSD angetan, so aber nicht.