• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Logitech G510, Corsair Acc. SSD 45 GB und Sparkle GTS 450 - Paypal + extra Gimmick v. Rasurbo

ffmgls

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,

ich verkaufe folgende Sachen:

1 x Logitech G510 Gamertastatur mit Rechnung vom 08.05.12. Technisch einwandfrei, keine Schäden oder ähnliches, normale Gebrauchsspuren von 4 Wochen Nutzung. Mein Kumpel will sie nun doch nicht haben und für mich ist sie einfach ein Overkill - ich brauche die ganzen Funktionen nicht. Mit OVP und allem was dabei war.

Preis 60 EUR inkl. Versand. Zahlung bitte nur mit Paypal.

1 x Corsair Accelerator Caching SSD mit 45 GB
- ungeöffnet und Original versiegelt. Keine Rechnung, da Geschenk. Habe ich nie genutzt, brauche ich auch nicht.

Preis 50 EUR inkl. Versand. Zahlung bitte nur mit Paypal

1 x Sparkle Nvidia GeForce GTS 450 1 GB DDR3

Die Karte war eigentlich auch für einen Bekannten gedacht, der ist nun aber auch anderweitig versorgt.

Technisch einwandfrei, keine Macken oder Fehler. In OVP, mit allem Drum und Dran - ohne Rechnung.

Preis 45 EUR inkl. Versand. Zahlung bitte nur mit Paypal.
- Verkauft an derseppl

Versand mit DHL, Paketnummer etc selbstverständlich.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich mir meine Handelspartner ggfs. aussuche.

Bilder hängen dran.

Haut rein :daumen:

IMG_9033.JPG IMG_9034.JPG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Logitech G510, Corsair Acc. SSD 45 GB und Sparkle GTS 450 - Paypal

Hallo
wenn überweisung gehn würde dann würde ich die GTS 450 sofort nehmen habe kein Paypal
mfg

Hi,

tut mir leid, in diesem Falle echt nur Paypal ...

Vielleicht hast du einen Freund/Bekannten, der Paypal hat ... soll ich die Karte erstmal für dich reservieren oder eher nicht?

Grüße

Blödsinn mit dem PayPal...wir sind doch hier unter Kollegen und außerdem musst du die Ware doch erst verschicken wenn du das Geld hast oder nicht :what::schief: ?? Mir hätte es die Cache SSD angetan, so aber nicht.

Du hast sicherlich recht und vor allem dieses Gefühl, hier unter "Kollegen" zu sein, schätze ich hier im Marktplatz sehr, aber letztendlich ist es dann doch meine Entscheidung, wie ich hier verfahre!

Nix für Ungut & Gruss :)

Genau das ist sie :daumen:

Ja, kein Thema ... was hälst du von 45 inkl?

Zurück