• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Logitech G500

syrus700

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo liebe Gemeinde.

Ich biete euch hier eine noch gar nicht so alte Logitech G500 an.
Zum Verkaufsgrund - die Maus macht ab und an beim einfachen drücken auf die linke Taste einen Doppel-Click. Warum? Keine Ahnung... Die Maus wurde immer pfleglich behandelt.
Umtauschen oder der gleichen kann ich leider nicht mehr, da ich wohl die Rechnung versehentlich mit der OVP weggeschmissen hab... Dabei hebe ich diese Sachen eigentlich immer ordentlich auf (hier hab ich mir wohl gedacht, is nur ne Maus, da passiert nix ^^...). Blöd gelaufen. Wer also mit dem kleinen Fehler leben kann (ist wirklich nur ab und an), kann hier sicher ein Schnäppchen machen :)

Logitech G500

- leider keine OVP / Rechnung
- ca. 6 Monate alt (älter auf keinen Fall)

20€

2013-02-12 18.46.53.jpg 2013-02-12 18.47.10.jpg 2013-02-12 18.47.35.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch den Logitech Support anschreiben.
Die haben mir sogar mal für meine G500 ohne Rechnung eine Ersatz G500 geschickt nur weil die Teflonfüße zerkratzt waren und deshalb die Maus nicht gleiten konnte. Wichtig ist nur die Seriennummer an der Maus.

Zurück