• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Logitech G25 - AKG 518 DJ

Sturmi

Freizeitschrauber(in)
Ja ich verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Logitech G25 Lenkrad, weist nur minimalste Gebrauchsspuren auf. Wurde am 25.09.2009 gekauft, Rechnung lege ich bei, d.h. für euch: es besteht noch ein gutes halbes Jahr Garantie. Originalverpackung leider nicht mehr vorhanden.

Ich hätte dafür gerne inkl. Versand 125 €.

Außerdem noch einen AKG K518 DJ in der grünen Ausführung. Wurde am 9. Februar bei Amazon gekauft. Originalverpackung und Rechnung vorhanden. Wurde lediglich ein paar Stunden probegehört. Dachte mir erst ich würde ihn brauchen, dem war aber nicht so und jetzt liegt er nur daheim bei mir rum.

Neu habe ich 45,40 € bezahlt hätte jetz gerne 38 € inkl. Versand dafür.

Anhänge

• Photo_DBA6C34E-2B68-EA0A-144D-2D50C76E421F.jpg
    Photo_DBA6C34E-2B68-EA0A-144D-2D50C76E421F.jpg
    323 KB · Aufrufe: 28
Ich melde mal interesse an. Wollte schon lange eines haben; der Preis sagt mir auch zu. Ich werds mir noch gut überlegen und mich wieder Melden.

hi, ich hätte das Lenkrad gerne bitte. Wieviel kommt denn noch drauf für Versand nach Österreich? Wenns viel ist, sag mir bitte, wie schwer das ganze sein wird, dann werd ichs wahrscheinlich mit der deutschen Lieferadresse von logoix.com machen. Danke!

Ok dann geht das ganze dann an dich, den Rest können wir ja dann per PM machen. Wegen den Versandkosten schau ich gleich mal.

Zurück