• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Logitech G19 und G5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kelevra

Freizeitschrauber(in)
Verkaufe meine Logitech G19 Tastatur und meine G5 Maus.

Die G19 ist ca. 2 Monate alt und somit noch neuwertig. Sie ist top in schuss und voll funktionsfähig.
Originalverpackung und Rechnung sind vorhanden und werden dem Käufer mitgegeben (somit noch etwas über 21 Monate Garantie).

Anhang anzeigen 251654

Preis VHB 70 € inkl Versand als versichertes DHL Paket.

Die G5 Maus ist ebenso voll funktionsfähig. Originalverpackung ist auch noch vorhanden. Da sie aber schon über 2 Jahre auf dem Buckel hat, habe ich die Rechnung auch nicht mehr.

Funktioniert aber noch Prächtig. Zubehör (Gewichte) ist vollständig. Die Maus hat lediglich Abdrücke auf den beiden Haupttasten, ansonsten in tadellosem Zustand.

Anhang anzeigen 251655

Preis VHB 15 € inkl. Versand als versichertes DHL Paket

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege: Die G5 ist die "Nachfolgerin" der MX518?!

Wenn ja, dann wär ich daran interessiert, da mein MX518 so langsam den Geist aufgibt ^^

Ob sie jetzt die direkte Nachfolgerin ist, weiss ich nicht, ist zu lang her.

Hat aber auch die Einstellbare Empfindlichkeit, wie die 518er, sogar präziser einstellbar über die Software.

Ist bei mir bis jetzt im Einsatz gewesen, ohne Probleme, bin sehr zufrieden mit ihr gewesen, bin jetzt aber gezwungenermassen auf Funk-Maus/Tastatur umgestiegen.

Würdest du auch tauschen? Habe hier eine G15 und die G19 wäre schon interessant..........;)

Ich nehme die Maus für 15 inkl. !

€dit: Siehe meinen 2ten Post hier im Tread. Wäre schön, wenn dies möglich wäre...

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ist zwar nicht für mich, sondern einen Freund, aber er wird sich freuen! :)

@kelevra: Können wir 13€ inkl. Hermes machen und die 2€ bzw. 3€ Versand gegenüber dem DHL Paket einsparen?

@ Pace: für 14 inkl. über DHL (hab hier keinen Hermes Shop in der Nähe)

@TwoSnake: Da ich komplett auf Funkgeräte umgestiegen bin, kommt ein Tausch nicht in Frage, zumal die Funkteile schon gekauft sind.

@Blacky92: 65 inkl hört sich gut an. Geht von mir aus klar.

Falls er die tastatur nicht nimmt, habe ich starkes interesse, bitte dann kurz bei mir melden.

G5 geht an Pace, G19 an Blacky92.

Verkauf somit beendet.

Danke an alle Interessenten und schönen Abend noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück