• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Logitech G15 Refresh in BLAU

• Ersteller Ersteller Dennisen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dennisen

Guest
Hallo,
ich möchte meine G15 Refresh in Blau / Rot verkaufen, ist ein selbstgemachtes Unikat. Technisch und auch sonst einwandfrei, wird vor Versand gereinigt, hat nur einen Kratzer über der "Auf-"Taste, als einzige sichtbare Gebrauchsspur. Bild im Anhang.

Mindestpreis: 25 Euro exkl., drunter geht definitiv nichts.
Wunschpreis: ~ 50 Euro
Alles verhandelbar natürlich.

Anhänge

• $(KGrHqYOKo8E24Wth,GNBN0q!m2S4Q~~_12.jpg
    $(KGrHqYOKo8E24Wth,GNBN0q!m2S4Q~~_12.jpg
    19 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Da du es nicht gefunden hast, zitiere ich es dir einfach mal:

Marktplatzregeln schrieb:
3.2 Angebotsgestaltung, Kontaktaufnahmen und Absicherungen

Rätselhafte Abkürzungen können Leser verwirren und dazu führen, dass Angebote ignoriert werden. Eine genaue Beschreibung des Artikels und dessen Zustands, Garantiefragen, Fotos, detaillierte Angaben zu Abwicklung und Versand schaffen Vertrauen. Diese und alle sonstigen relevanten Angaben, sowie Bilder sind in den Startpost einzufügen. Etwaige Übertaktungen und Modifikationen sind auf jeden Fall zu nennen, da sie die Eigenschaften des Produktes (z.B. Herstellergarantie) verändern. Das Vortäuschen von Eigenschaften, die nicht (mehr) gegeben sind, stellt einen Betrug dar!

Weitere wichtige Abkürzungen im Marktplatz sind fernerhin:

[MP] Mindestpreis
[SK] Sofortkaufpreis
[VB] Verhandlungsbasis

Diese Angaben sind immer zu nennen, so dass die Leser schnell wissen, woran sie sind. Preise dürfen verhandelt werden, Versteigerungen nach Verhandlungsgebot sind ab sofort gestattet!

Verkaufte Artikel sind im Startpost als "verkauft an ......" zu kennzeichnen, bei Versteigerungen ist das aktuelle Gebot auch in den Startpost ein zu pflegen.

Parallel laufende Verkäufe in anderen Foren müssen per direkte Verlinkung genannt werden.

Preise sind immer vorzugeben.
Dann wüsste ich gerne wo das Bild her stammt.
In der Webadresse des Bildes kommt "ebay" vor, hast du die etwa auch bei Ebay laufen?
Bilder sind bitte hier im Forum hochzuladen.

Okay, das da ist sehr missverständlich, weil es da ja nur um Begriffserklärung geht, ich für meinen Teil habe das zwar durchgelesen aber nicht so verstanden! Ich werde das gleich ändern. Ja, der Artikel ist auch bei Ebay drin, aber das ist hier nicht verboten laut regeln, da ich keinen direkten Link auf Ebay oder sonstwas setzen werde!

In den Verkaufsthreads dürfen sich nur Kaufinteressenten sowie der Verkäufer äußern. Verboten ist das sogenannte Preisbashing (unaufgeforderte Verweise auf eBay, Geizhals & Co)

Falls es nun doch verboten ist, löscht den Thread.

Jop es ist verboten, da es auch gegen die Nutzungsbedingungen von Ebay verstösst.
Wenn du bei 2 Portalen ein verbindliches Angebot bekommst geht einer leer aus, das es dabei zu Streitereien kommen kann dürfte klar sein.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück