• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Logitech Formula VF Wheel *Lenkrad*----bitte--schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]Logitech Formula VF Wheel *Lenkrad*

nein danke, da kann ichs auch gleich wegschmeißen;). Wenn du wirklich interesse hast: 20€inkl. Versand :)
 
AW: [V]Logitech Formula VF Wheel *Lenkrad*

Hi, Interesse besteht schon doch vorher wollte ich noch wissen..

- Wie alt ist es ?

-Rechnung dabei ? -> Garantie ?

- Und wenn ich fragen darf, warum willst du es loswerden ?

- ggf. Software dabei ? Alle Tasten, Knöpfe funktionieren einwandfrei ?

- Pedalen auch dabei ?


bitte per PN antworten da ich nicht oft online bin und ich somit ne Email bekomme wenn du antwortest :)

Gruß teKau^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück