• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lian Li Q08 (Mini-ITX-Gehäuse)

oldmanDF

PC-Selbstbauer(in)
[V] Lian Li Q08 (Mini-ITX-Gehäuse)

Hallo Leute,

bin gerade dabei mein Computer-Zeugs zu entrümpeln und verkaufe deshalb mein Q08. Das Case wurde im September 2010 gekauft und ist im guten Zustand. Einige Kratzer im (hauptsächlich im Innenraum) ließen sich jedoch nicht vermeiden, ebenso an den Befestigungsschrauben. Das hört sich aber jetzt dramatischer an als es ist. Bezüglich der technischen Daten verweise ich mal dezent auf http://www.google.de. Beim ersten Bild übrigens einfach die Fingerabdrücke ignorieren. :ugly:

Lieferumfang:
- Case (logisch :ugly:)
- Orginal-Zubehör
- OVP
- Rechnung

Preisvorstellung: 60,00 € inkl. Versand

DSCF3898.JPG DSCF3894.JPG DSCF3893.JPG DSCF3895.JPG DSCF3896.JPG

Außerdem verkaufe ich noch drei 120mm-Lüfter von Noctua. Es handelt sich um das Modell NF-S12-1200. Die Lüfter sind nur wenig gelaufen und lagen bei mir in der letzten Zeit im Schrank rum. Die Lüfter funktionieren aber immer noch einwandfrei. - nicht mehr verfügbar, da bei ebay verkauft

Lieferumfang (je Lüfter):
- OVP
- Ultra-Low-Noise-Adapter
- 3:4-Pin Adaptor
- Fan Screws

Technische Daten:
- 1200 RPM
- Airflow: 81m³/h
- Noise: 17 db(A)
- Input Power: 1,44 W
- Voltage Range: 4-13 V

Preisvorstellung: 8,00 € je Stück zzgl. Versand. Wer alle 3 nimmt bekommt natürlich Rabatt.

DSCF3917.JPG DSCF3918.JPG

Selbstverständlich kann auch im angemessenen Rahmen über den Preis verhandelt werden. Verkauf ohne Garantie oder Gewährleistung! Eine Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen. Bitte konkrete Angebote nur im Thread posten!

MfG
Alter Mann

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Lian Li Q08 (Mini-ITX-Gehäuse)

*push the button* --> Lüfter hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Lian Li Q08 (Mini-ITX-Gehäuse), 3x 120mm-Lüfter (Noctua NF-S12-1200)

* Karl Ranseier ist tot *

"Einige Kratzer im (hauptsächlich im Innenraum)"
Was heißt das?
Btw. für den Preis wirst du das Case nicht los. wenn du auf 40€ oder noch weniger gehst vllt. Hört sich hart an und ist es leider auch:(
Ich habe schon eins hier stehen und suche nur Ersatzteile...

Kratzer wegen Netzteileinbau und so. Wirklich minimal. Und die 60 € sind VHB. Aber 40 € sind mir echt zu wenig, wenn man auch noch die Versandkosten mit einrechnet. Entweder gehts dann zu egay oder ich behalts selber.

Wenn dus in der Bucht los bekommst, dann mach das;)
Ist halt ne Standuhr das Ding, da kann man nichts machen.

In der Bucht bin ich bis jetzt alles los geworden. Ist ja auch nicht schwer.

Ansonsten entziehe ich mich einfach den Gesetzen der Marktwirtschaft und bastel mir einen Office/Internet-PC draus. Ich denke, das wäre die bessere Alternative als das Case quasi zu verschenken.

MfG

Gibts das Lian Li noch? Hätte Interesse - was ist dein Preis mit Versand nach Österreich?

MfG

Zurück