• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lian Li PC7 silber/Geforce 8800GT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voodoo_Freak

Freizeitschrauber(in)
a%3E
Moin, da ich ausziehe, muss ich dringend Hardware los werden.

Es geht um dieses Gehäuse:
http://img35.imageshack.us/i/cimg0479b.jpg/

Prinzipiell noch gut in Schuss, allerdings fehlen zwei 5,25" Blenden (k.a. wo die abgeblieben sind).
Folgende Macken sind außerdem vorhanden:
- Am rechten Seitenteil ein längerer Kratzer (fragt nicht...Freundin...High Heels->ich raste aus)
- An der Frontblende ebenfalls auf der rechten Seite ein Kratzer
- Die Blende für die Front USB Ports ist aus ihrer Halterung gebrochen, allerdings tut das der Optik keinen so großen Abbruch, habs mit Tesa gefixt.

Ansonsten allgemeine Gebrauchsspuren im Innern.

Das Gehäuse würde mit einem 120mm ADDA Lüfter kommen, diesen würde ich nochmal entstauben und neue Gummihalterungen dafür beilegen. Wer möchte, kann auch da gerne noch welche für den hinteren Luftauslass bekommen.

Kratzer:
http://img5.imageshack.us/i/cimg0484as.jpg/
http://img199.imageshack.us/i/cimg0491y.jpg/

Preis:
VHB 40€ exkl.

Außerdem habe ich hier noch eine Geforce 8800GT von Expertvision. Der Kühler entspricht nicht dem Standard, er ist extrem leise und laufruhig. Ansonsten Standardtaktraten. Karte würde in der OVP kommen.

Wenn jemand Fotos möchte, werde ich die auch gern machen.

Preis:
VHB 40€ exkl. VERKAUFT

Das Ganze läuft noch hier:
[V] Lian Li PC7 silber/Geforce 8800GT - Angebote - VoodooAlert - let´s get loud

Zuletzt bearbeitet:
Ja, am Preis geht für die Graka noch was, sagen wir 35€ exkl.? Mehr aber auch nicht. Die Rechnung habe ich zwar denke ich noch, aber Garantie hab ich aufgrund des Alters keine mehr.
Abholen ist derzeit etwas blöd, weil ich eben wie gesagt umziehe.

Ich melde schonmal Interesse am Gehäuse an, würde mir das gerne mal durch den Kopf gehen lassen, melde mich im Laufe des Tages noch einmal.

mfG

könntest du ein bild von der 8800GT machen? außerdem wäre es nützlich zu wissen wieviel MB GRAM die hat ;) hätte eventuell interesse wenn die für mein geplanntes casecon projekt passend ist :)

Ein Bild reiche ich morgen nach. die Karte hat 512MB VRam.

Für 35€ inkl. verkaufe ich die Karte nicht. 35€ exkl. sind schon verhältnismäßig wenig.

@UnnerveD:
Wie schauts aus? Hast dus dir durch den Kopf gehen lassen? ;)

Joah :D

Also zeitlich passt mir der Verkauf nicht ganz so gut, aber, wenn ich dich vielleicht mit etwas aus meinem V-Thread begeistern könnte, wäre ich bereit eine Zuzahlung bis 40€ Warenwert zu leisten.

Ein reiner Kauf ist derzeit leider nicht drin. *damn it*

Jo überleg es dir einfach, weißt ja, wo du mich findet ;)

Neu zu Verkauf stehen übrigens noch ein Repack Slot in AGB und ein 140er Xigmatek Lüfter (der hinten auf meinem Avatarbild).

mfG

Hallo,

ich würde die Karte für 35€ exkl nehmen, also für 39€ inkl Hermes Versand. Du müsstest die Karte aber noch einmal einbauen und die Temperaturen unter Last mir per Screenshot zeigen. Falls das nicht geht, z.B. weil du eine ATI drin hast, dann möchte ich wenigstens eine kleine Funktionsgarantie haben. Alles weitere, auch Referenzen meiner- und deinerseits per PM :)

Falls falloutboy die Karte nicht mehr möchte, ich nehme sie gerne noch :) Du hättest aber auch sagen können, dass du nach Abgabe des MP noch 4 Tage laufen lässt ;)

Ohhh, den Thread gibt es ja noch - sehr schön, da ich mich erholt habe :D

Da momentan 2 Interessenten da sind, stell ich mich mal hinten an und biete dir mal 42€ inkl. Hermesversand (5,90 -6,30€)

mfG

Zuletzt bearbeitet:
Der Bruch an der USB Blende...ist eigentlich einfach erklärt, das Schranier hats auf einer Seite herausgebrochen, sieht man im geschlossenen Zustand kaum. Öffnet man die Blende, fällt die KLappe einfach raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück