AW: [V] Lian Li PC-X2000FB TYR Gehäuse +++ ASRock Z77 WS Mainboard +++ SeaSonic X-Series X-560 Netzteil
Oh sorry, da hab ich mich unklar ausgedrückt
Ich kenne das Gehäuse sehr gut, hab mich länger damit auseinander gesetzt.
Im ersten Post hast du allerdings geschrieben, das unteranderem eine Laing DDC etc. beiliegt. Dazu würde ich gerne mehr Infos wie exakte Ausführung, Zustand, und Fotos haben. Falls sich das bewerkstelligen lässt
Bei dem Preis ist das glaub ich sogar Pflicht wenn ich mich nicht irre.. Kann aber gut sein, das ich da falsch informiert bin 
Das Gehäuse befindet sich in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer oder sonstiges. Das Gehäuse bietet verdammt viel Platz und der Einbau einer Wasserkühlung ist problemlos möglich. Netzteil und Festplatten sind im unteren Teil des Gehäuse in einem eigenen Bereich untergebracht. Google am besten mal nach "Lian Li PC-X2000FB TYR review" oder "Lian Li PC-X2000FB TYR test"
Oh sorry, da hab ich mich unklar ausgedrückt
Ich kenne das Gehäuse sehr gut, hab mich länger damit auseinander gesetzt.
Im ersten Post hast du allerdings geschrieben, das unteranderem eine Laing DDC etc. beiliegt. Dazu würde ich gerne mehr Infos wie exakte Ausführung, Zustand, und Fotos haben. Falls sich das bewerkstelligen lässt
Bei dem Preis ist das glaub ich sogar Pflicht wenn ich mich nicht irre.. Kann aber gut sein, das ich da falsch informiert bin