• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] LG W3000H 30 Zoll LCD 2560x1600 *fast neu!*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, also ein Asus Monitor ist es, dieser hier:
ASUS VW266H, 26", 1920x1200, VGA, DVI, HDMI, Audio (90LM66101201061C) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

Ist inzwischen halt auch ein wenig günstiger geworden, wie ich leider feststellen musste, was würdest du denn wollen für den Monitor+Zuzahlung gegen deinen Monitor,
brauchst du irgendwas explizit, vielleicht kann ich noch irgendwo was auftreiben, stimmt ne SSD hätt ich hier noch rumliegen, interessant? Mit Trim, von Patriot, Indilinx 64Gb... noch über 9 jahre Garantie, und wenig gebraucht!

Der Bildschirm gefällt mir gut, leider wärend das immernoch um die 700€ zusätzlich für dich.
Eine SSD wäre auch interessant, leider kenn ich mich zu wenig aus in dem Bereich um
die zu beurteilen. Deswegen weis auch auch nicht welcher Preis angemessen wäre.
Ich informier mich mal bisschen

Hmm, mit der SSD 600€ wären top, wobei die SSD wahrscheinlich auch keine 100€ mehr Wert ist,
Hätte noch ein paar Lüfter von Scythe die ich mitdazulegen könnte und ein schönes softes Zalman Mousepad oder zwei Accelero S2...
Alles natürlich in sehr gutem Zustand, und bis auf für die Lüfter habe ich auch überall Rechnungen dazu

was sind das für Lüfter von Scythe ?

600€ für SSD+Asus 26"+den ein oder anderen Lüfter wären für mich
schonmal ein gutes Argument :D

Hast du noch nen Link zur SSD?

Ok sehr gut, ich verzichte mal auf jegliche Lüfter und sage
SSD+Asus Bildschirm+600€.

Kannst du das dann auch gleich zahlen oder musst du erst noch "sparen"? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück