• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] LG G4 32GB

Sir Demencia

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,

da mein Vertrag und somit auch mein Handy erneuert wurden, biete ich hier mein

LG G4 mit 32 GB Speicher an.

Das Smartphone ist etwas über 2 Jahre alt. Es wurde vom ersten Tag an in einem Voll- Covercase benutzt. Das Gerät ist ein einem sehr guten Zustand.
Auf der Rückseite sind auf den Lauter/Leiser- Tasten und dem Kunststoffcover noch die org. Schutzfolien drauf. Der Akku hält bei mir aktuell einen guten Tag lang aus bei mittelmäßiger Nutzung.
Ein neuer Akku kostet um die 15,-€, wenn es einmal nötig ist. (Der Akku ist beim G4 einfach zu wechseln. Ist in einer Minute ohne Werkzeug gemacht.)

Geliefert wird:
  • LG G4 Smartphone
  • OVP
  • USB- Kabel
  • Ladenetzteil
  • Cover Leder schwarz (unbenutzt)
  • Cover Leder braun
  • Cover Champgner Gold Metallic Kunststoff

DSC_0004.JPG DSC_0005.JPG DSC_0006.JPG
DSC_0009.JPG LG_G4_Signed.JPG

Die Kopfhörer werden NICHT mitgeliefert. Die habe ich leider vor einiger Zeit verloren.

MK: 160,-€
SK: 180,- €

(zzgl. Versand)

Bezahlt werden kann per Vorab- Überweisung, Paypal friends oder bar bei Abholung (in München).
Versand erfolgt versichert per DHL.

Da dies ein Privatverkauf ist schließe ich Rücknahme und Gewährleistung aus. Ich versichere das das Smartphone bis zum Schluss bei mir ohne Probleme lief.

Hallo Merty

Aktuell ist Android 6.0 drauf. Ob eine höhere Version geht weiss ich nicht. Hab nie etwas vermisst.

Grüße
Hagen

Zurück