• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] LG Chocolate KG800

Janny

BIOS-Overclocker(in)
Also wie oben beschrieben, verkaufe ich mein Handy
das Handy ist jetzt ein bisschen älter als 1 Jahr
es ist in einem Super zustand, es funkioniert 100% und ich hatte noch nie Probleme mit dem Handy!
hat nur ein paar minimale gebrauchsspuren wie dass nunmal ist..
Zubehlör ist alles dabei, was auch beim Neukauf dabei ist!
aber Fotos sagen mehr als 1000 Worte
also guckt euch die Fotos an..
hier ein paar daten http://www.heise.de/preisvergleich/a201210.html
neu kostet das handy um die 120

SK: 90
MP: 80
Versand: 6,90 versichert
könnt mir aber auch preisvorschläge machen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück