• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] LG 38UC99-W (bitte schliessen)

psalm64

Software-Overclocker(in)
Hier geschlossen, geht in die Bucht.

Hallo,
ich verkaufe

Einen LG 38UC99-W (Januar 2019 ).
Abgesehen von ein paar kleinen Kratzern am Fuß ist der Zustand mMn sehr gut.
Er lief die meiste Zeit im Lesemodus.
Keine Pixelfehler etc.
Ich kann gerne noch mehr Detailfotos liefern bei Bedarf.
Bei Abholung kann der Monitor gerne in Bielefeld vor Ort vorher besichtigt/getestet werden.

VB 450€.
Amazon-Rechnung kann ich mitgeben, aber ist ja keine Garantie mehr drauf.
OVP für den Versand des Monitors ist vorhanden.

https://www.lg.com/de/monitore/lg-38UC99-W

---------------------------------------------------------------------------------
Bezahlung / Abholung / Versand:
- Barzahlung und Abholung in Bielefeld/Gütersloh
- Überweisung
- PayPal Freunde
- PayPal "normal" (Gebühren auf Käufer)
Versand mit DHL oder Hermes. Versandkosten auf Käufer.

Anhänge

• 20220411_224436.jpg
    20220411_224436.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 53
  • 20220411_224540.jpg
    20220411_224540.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Da ist doch ein Zettel mit meinem User/Datum.
Aber zugegebenermaßen, ist der mäßig gut zu lesen.
Ich mache die Fotos heute Abend nochmal neu.

Corsair schickt mir gerade neue Klebepunkte für die Halterung der LS100 zu.
Ein Käufer wurde also frische Klebehalterungen bekommen!
(Und falls sich kein Käufer findet, nehme ich es dann halt zu meinem neuen Monitor mit...)

Wenn drinnen Licht an ist, sieht man super was drin ist. Das Foto oben ist in dieser Hinsicht etwas ungünstig, weil helle Umgebung und drinnen alles dunkel.

Danke für die Rückmeldung, ich hadere noch mit mir, brauche eigentlich kein neues Gehäuse, aber finde das meshify sehr schick.

Melde mich.

Hätte primär interesse an den Corsair LS100.
Darf ich dich dazu mit ein paar Fragen "nerven"?

1. Wie werden diese denn angeschlossen? (PC & Monitor?!)
2. Funktionieren diese auch wie ein Ambilight?

Beste Grüße

Hätte primär interesse an den Corsair LS100.
Darf ich dich dazu mit ein paar Fragen "nerven"?
Klar. Dafür ist das ja hier. :)
1. Wie werden diese denn angeschlossen? (PC & Monitor?!)
USB + eigenes Steckernetzteil.
Beide haben ein ca 1,5m langes Kabel, USB kann man natürlich auch ein anderes "beliebiges" nutzen.
Am Monitor hinten muss man halt noch diesen kleinen Controller unterbringen.

2. Funktionieren diese auch wie ein Ambilight?
Klar. Genau damit habe ich es meistens benutzt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ambilight-Funktion ist ganz hinten im Video zu sehen, ab ~9:40 Min.

Dann nehme ich die beiden LS Kits für 70€ inkl Versand. :)
Ist das komplette zubehör und OVP dabei? Die Klebepads die du noch übrig hast bitte dazu legen :)

Ich bin ehrlich beim Gehäuse und der NZXT überlege ich gerade noch :)

Zuletzt bearbeitet:
LS100:
70€ inkl. Versand passt für mich.
Ja, alles dabei.
Ich habe gerade gesehen, die neuen Klebehalterungen die Corsair mir als Ersatz geschickt hat, sind ohne diese Einklink-Nasen.
Von denen mit Nase sind noch drei unbenutzte dabei. Die neuen Ersatz sind ohne, aber mit den Neuen hält das auch magnetisch. Habe ich eben getestet, das sollte ausreichend halten.
Und es sind auch noch so Klebe-Kabel-Halterungen dabei, siehe die eine, die ich benutzt habe in der Nähe vom Controller:
Da habe ich nur die Eine von benutzt, der Rest liegt ungenutzt dabei (10 Stück, einer benutzt).

Soll ich die Halterungen mit den Nasen vom Monitor runternehmen und Dir beilegen? Dann könntest Du sie ggf. mit eigenem doppelseitigen Klebeband nochmal benutzten?

Mh, wie wäre es mit Mengenrabatt? Nochmal 5€ pro Gerät und ich übernehme die Versandkosten (dank Gehäuse wird das ja vermutlich nicht ganz billig?).
AiO+Gehäuse+LS = 285€ inkl Versand?

Anhänge

• 20220503_103427.jpg
    20220503_103427.jpg
    402,1 KB · Aufrufe: 25
  • 20220503_103257.jpg
    20220503_103257.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 24
Grüße - danke dir für deine ausführliche Beschreibung.
Wie gesagt bei den LS100 sind wir uns ja einig.

Bei den anderen Geschichten bin ich hin und hergerissen.

Pass auf ich mach dir mal 3 Angebot:

- 70€ Corsair LS100

- 200€ Corsair LS100 + NZXT Wakü

- 260€ Corsair LS100 + NZXT Wakü + Case

alles inkl. Versand - kommen wir da zusammen?

Will da auch nicht frech wirken, nur leider ist Budgettechnisch nicht mehr drin.

Beste Grüße
Tobi

Puh.
Meine Preise oben habe ich schon als "PCGH-Foren-Freundschaftspreise" angesetzt... Und das ohne Versand.
Versand ist wegen dem Gehäuse bei Hermes mindestens 10,40€ (DHL 16,50€) und das nur, wenn ich die Kraken irgendwie in das Innere des Gehäuses reinbekomme (was bestimmt nicht passt, also mit OVP), ansonsten muss ich es extra verschicken, was nochmal 5€+ sind.

270€ all inkl,?

Zuletzt bearbeitet:
Puh.
Meine Preise oben habe ich schon als "PCGH-Foren-Freundschaftspreise" angesetzt... Und das ohne Versand.
Versand ist wegen dem Gehäuse bei Hermes mindestens 10,40€ (DHL 16,50€) und das nur, wenn ich die Kraken irgendwie in das Innere des Gehäuses reinbekomme (was bestimmt nicht passt, also mit OVP), ansonsten muss ich es extra verschicken, was nochmal 5€+ sind.

270€ all inkl,?
Machen wir so - Rest per PN

Zurück