• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] LG 1915SV 19 Zoll TFT - VGA

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Hallo Forumser ^^

Ich verkaufe hier meinen treuen 19" TFT von LG.

Im Moment benutze ich ihn sehr selten. Deshalb steht dieser nun zum verkauf.

Der Monitor wird über VGA angeschlossen und hat ein sehr gutes Bild.

Leider finde ich keine genauen Daten. Es sind keine Bildfehler, Pixelfehler oder sonstiges vorhanden. Alles funktioniert soweit einwandfrei.

Da ich Privatperson bin, kann ich keine Garantie darauf geben. Doch wer meine Bewertungen sieht, der weiss, das ich keinen Schrott verkaufe ;)

MP = 50 Euro
SK inkl. Versand = 90 Euro

In diesem Rahmen kann gerne ein Preis genannt werden. Unter 50 nicht, über 90 gerne :haha: :ugly:

Ideal als Zweitbildschirm oder "Fernseher" ;)
 
Leider nicht. Nur VGA. Und eine maximale Auflösung von 1280x1024 bei 75Hz und ein TCO 99 Siegel.

Bin aber am überlegen meinen BenQ 19 Zöller auch zu verkaufen. Der hat DVI und VGA und Lautsprecher.
 
Ich lass den Thread hier noch bis Mittwoch. Sollte bis dahin keiner mehr als 70 Euro bieten, geht der Monitor an LeO :)
 
Zurück