Hallo Forumser ^^
Ich verkaufe hier meinen treuen 19" TFT von LG.
Im Moment benutze ich ihn sehr selten. Deshalb steht dieser nun zum verkauf.
Der Monitor wird über VGA angeschlossen und hat ein sehr gutes Bild.
Leider finde ich keine genauen Daten. Es sind keine Bildfehler, Pixelfehler oder sonstiges vorhanden. Alles funktioniert soweit einwandfrei.
Da ich Privatperson bin, kann ich keine Garantie darauf geben. Doch wer meine Bewertungen sieht, der weiss, das ich keinen Schrott verkaufe
MP = 50 Euro
SK inkl. Versand = 90 Euro
In diesem Rahmen kann gerne ein Preis genannt werden. Unter 50 nicht, über 90 gerne

Ideal als Zweitbildschirm oder "Fernseher"
Ich verkaufe hier meinen treuen 19" TFT von LG.
Im Moment benutze ich ihn sehr selten. Deshalb steht dieser nun zum verkauf.
Der Monitor wird über VGA angeschlossen und hat ein sehr gutes Bild.
Leider finde ich keine genauen Daten. Es sind keine Bildfehler, Pixelfehler oder sonstiges vorhanden. Alles funktioniert soweit einwandfrei.
Da ich Privatperson bin, kann ich keine Garantie darauf geben. Doch wer meine Bewertungen sieht, der weiss, das ich keinen Schrott verkaufe

MP = 50 Euro
SK inkl. Versand = 90 Euro
In diesem Rahmen kann gerne ein Preis genannt werden. Unter 50 nicht, über 90 gerne

Ideal als Zweitbildschirm oder "Fernseher"

Axo...Kabel gibts natürlich mit dazu ^^