ViP94
Software-Overclocker(in)
Ich möchte hier mein geliebtes Thinkpad verkaufen, da ich in der nächsten Zeit (vmtl. erst nach Haswell-Launch) auf ein Tablet umsteigen möchte.
Das Thinkpad ist in gutem Zustand, lediglich das hier ist zu bemängeln, hat aber ja leider jedes x121e. Da ich recht früh darauf reagiert habe, in dem ich oben zwei Puffer installiert habe, ist der Schaden aber nicht schlimm und kaum zu sehen.
Ich habe nachträglich das UMTS-Modul nachgerüstet, es handelt sich hier um exakt das gleiche, das auch Lenovo verwendet, es gibt also keinen Treiber-Streß oder ähnliches.
Die Festplatte habe ich ausgetauscht und gegen eine SSD getauscht. Wenn gewünscht, kommt die SSD gegen Aufpreis mit dazu.
Der Akku wurde immer gut gepflegt, habe aber keine Ahnung wie viel da noch da ist.
Eine passende Original-Thinkpad-Hülle aus Neopren gibt es gratis dazu.
Hardware: E-450
RAM: 4GiB DDR3
Preis [VHB] Notebook ohne UMTS-Modul und Festplatte: 150€
UMTS-Modul: +30€
SSD (Samsung 830 128GB): + 90€
Preise sind Verhandlungsbasis, ich will das Ding primär loswerden.
LG
ViP94
Das Thinkpad ist in gutem Zustand, lediglich das hier ist zu bemängeln, hat aber ja leider jedes x121e. Da ich recht früh darauf reagiert habe, in dem ich oben zwei Puffer installiert habe, ist der Schaden aber nicht schlimm und kaum zu sehen.
Ich habe nachträglich das UMTS-Modul nachgerüstet, es handelt sich hier um exakt das gleiche, das auch Lenovo verwendet, es gibt also keinen Treiber-Streß oder ähnliches.
Die Festplatte habe ich ausgetauscht und gegen eine SSD getauscht. Wenn gewünscht, kommt die SSD gegen Aufpreis mit dazu.
Der Akku wurde immer gut gepflegt, habe aber keine Ahnung wie viel da noch da ist.
Eine passende Original-Thinkpad-Hülle aus Neopren gibt es gratis dazu.
Hardware: E-450
RAM: 4GiB DDR3
Preis [VHB] Notebook ohne UMTS-Modul und Festplatte: 150€
UMTS-Modul: +30€
SSD (Samsung 830 128GB): + 90€
Preise sind Verhandlungsbasis, ich will das Ding primär loswerden.
LG
ViP94
Zuletzt bearbeitet: