Mr_Duese
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe hiermit einen Panasonic CF-28.
Gerät findet seinen Einsatz unter extremen Bedingungen, wie z.b. bei den US-Militärs im Irak Krieg.
Voll Outdoortauglich da komplett verschlossen und schlaggeschützt. Problemlos zu transportieren, dank robustem Tragegriff.
Daten sind folgende:
Pentium 3 1000Mhz
256MB (erweiterbar)
30GB Festplatte
integriertes DVD-Laufwerk
Magnesiumgehäuse (eine Klappe fehlt am Ladeplatz siehe Foto),
schlag und spritzwassergeschützt, dazu wird das Laptop über das Gehäuse gekühlt, keine Geräuschentwicklung!
Touchscreen !
GPRS fähig, SIM-Karte kann eingebaut werden
DVD ROM Laufwerk
2mal PCMCIA Schacht Typ 1/2
analog Modem, ISDN, LAN 10/100, USB 1.1, IrDA 1.1(Infrarot)
eingebauter Lautsprecher
Tastatur, Motherboard und Festplatte wurden mitte letzten Jahres erneuert, Gerät war bei der deutschen Telekom im Außendienst im Einsatz,
daher auch noch das Logo auf dem Deckel
Gerät wird als gebraucht verkauft, war lange im Einsatz, sieht aber dafür noch echt gut aus, keine großen Macken, das Display hat mehr oder weniger einen Kratzer, glaube aber das das nur auf der Schutzfolie für das Display ist, diese kann bestimmt für wenig Geld erneuert werden.
Ansonsten ist er voll funktionsbereit.
Unter dem Boden befindet sich eine original Windows 2000 Lizenz, Windows 2000 ist zusätzlich bereits installiert und betriebsbereit.
Ich lege noch eine Siemens GigaSet PC Card 108 dazu, für Wireless LAN.
Zusätzlich lege ich ein 12V Ladekabel und ein KFZ-Ladekabel bei.
Bilder im Anhang, für Fragen bin ich offen.
VHB: 300€
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sie ersteigern ein gebrauchtes Gut von Privat: keine Garantie; keine Rücknahme; keine Gewährleistung; keine Nachbesserung; kein Nachverhandeln nach dem Zuschlag.
Läuft ab gerade auch im Luxx: Forum de Luxx
[/FONT]
Gerät findet seinen Einsatz unter extremen Bedingungen, wie z.b. bei den US-Militärs im Irak Krieg.
Voll Outdoortauglich da komplett verschlossen und schlaggeschützt. Problemlos zu transportieren, dank robustem Tragegriff.
Daten sind folgende:
Pentium 3 1000Mhz
256MB (erweiterbar)
30GB Festplatte
integriertes DVD-Laufwerk
Magnesiumgehäuse (eine Klappe fehlt am Ladeplatz siehe Foto),
schlag und spritzwassergeschützt, dazu wird das Laptop über das Gehäuse gekühlt, keine Geräuschentwicklung!
Touchscreen !
GPRS fähig, SIM-Karte kann eingebaut werden
DVD ROM Laufwerk
2mal PCMCIA Schacht Typ 1/2
analog Modem, ISDN, LAN 10/100, USB 1.1, IrDA 1.1(Infrarot)
eingebauter Lautsprecher
Tastatur, Motherboard und Festplatte wurden mitte letzten Jahres erneuert, Gerät war bei der deutschen Telekom im Außendienst im Einsatz,
daher auch noch das Logo auf dem Deckel

Gerät wird als gebraucht verkauft, war lange im Einsatz, sieht aber dafür noch echt gut aus, keine großen Macken, das Display hat mehr oder weniger einen Kratzer, glaube aber das das nur auf der Schutzfolie für das Display ist, diese kann bestimmt für wenig Geld erneuert werden.
Ansonsten ist er voll funktionsbereit.
Unter dem Boden befindet sich eine original Windows 2000 Lizenz, Windows 2000 ist zusätzlich bereits installiert und betriebsbereit.
Ich lege noch eine Siemens GigaSet PC Card 108 dazu, für Wireless LAN.
Zusätzlich lege ich ein 12V Ladekabel und ein KFZ-Ladekabel bei.
Bilder im Anhang, für Fragen bin ich offen.
VHB: 300€
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sie ersteigern ein gebrauchtes Gut von Privat: keine Garantie; keine Rücknahme; keine Gewährleistung; keine Nachbesserung; kein Nachverhandeln nach dem Zuschlag.
Läuft ab gerade auch im Luxx: Forum de Luxx
[/FONT]
Zuletzt bearbeitet:
Up