• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Kompressorkühlung 250W @ -31°C

moc

Kabelverknoter(in)
[V] Kompressorkühlung 250W @ -31°C

Hallo!

Ich verkauf eine neue Kokü:

Daten:

Danfoss SC12 Kompressor
Ice-Man Deluxe Verflüssiger mit zwei Scythe Ultra Kaze 2000 Lüftern
Dimas Case aus Stahl, schwarz, 49cm Lang :)
Ice-Man Verdampfer mit Sockelkit für Am2, 939, 478 und natürlich 775er Sockel
K-Typ Fühler
Keine Temperaturanzeige


Bilder:

http://www.extremecooling.net/index...FT34769_sc_singlestage_151_1024x768_400kb.jpg

http://www.extremecooling.net/index/e107_files/public/1218725865_145_FT34769_sc_singlestage_186_.jpg

http://www.extremecooling.net/index/e107_files/public/1218725865_145_FT34769_sc_singlestage_191_.jpg

Leistung: -31°C bei massiven 250W, das reich locker für jeden Quad :) .
Verbrauch: unter Last ca. 300W


Sie ist danke kleinem Netzteil unabhänig von 12V. Ihr müsst einfach nur hinten ein Kaltgerätestecker reinstecken, vorne den Schalter drücken, schon läuft sie.

Getestet wurde bei 24°C Raumtemp.

Leistung ist natürlich bei weiten besser als Mach I, II oder Vapochill LS.
Preislich hab ich an 600€ gedacht :) . VHB.

Inkl. Isomaterial, Vaseline (wers braucht :P ), Schrauben für das Sockelkit und versicherten DHL Versand.

Garantie? Kann ich als privater nicht geben. Aber wenn was dran ist, kein Problem, verständigt mich, ich repariers für Materialkosten, falls es eure Schuld ist, sonst natürlich umsonst!

Gruß! Paul

PS: Es kommen im Laufe der Woche noch Bilder vom geschlossenen Case usw.
 

Ähnliche Themen

Zurück