• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Komponenten, Kleinteile & Verschiedenes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drachenorden

Freizeitschrauber(in)
Guten Abend,

ich habe gerade ein wenig aufgeräumt und Allerlei gefunden, das nicht mehr gebraucht wird, und zwar:

• 3x 120 mm Gehäuselüfter, Lian Li, Modell: LI121225BE (DC12V|0.08A|max. 1500 U/min|3-poliger Molexstecker)
  • schnurloses ISDN-Telefon, T-Com Sinus 501i
  • Netzteil mit Kabelmanagement, Cooler Master Silent Pro 600W
  • neuer Boxed-Kühler eines AMD Phenom II X4 955 BE
  • SATA-HDD, Seagate ST3250410AS

Die Lian Li Gehäuselüfter sind neu (Gehäusekauf vom 01.04.2009) & voll funktionstüchtig; das ISDN-Telefon ist 1 Jahre alt & komplett mit Originalverpackung und Zubehör abzugeben

Das Netzteil ist voll funktionstüchtig, neuwertig, mit vollständigem Zubehör, Originalverpackung sowie Rechnung vom 07.01.2009 von Caseking inkl. verbleibender 5-jähriger Garantie abzugeben.

Der Boxed-Kühler ist neu/unbenutzt, Wärmeleitpad vollständig vorhanden.

Die SATA-HDD ist am 15.12.2008 gekauft worden; voll funktionstüchtig & fehlerfrei, mit Rechnung und verbleibender Herstellergarantie bis 2013 (siehe Screenshots).

PREISE:

1. Gehäuselüfter je 5 € zzgl. Versand
  2. Telefon 49 € zzgl. Versand
  3. Netzteil 62,90 € inkl. versicherter Versand
  4. Boxed-Kühler: 5 € zzgl. Versand
  5. SATA-HDD: 25 € zzgl. Versand

Gruss.

Updates:

• Netzteil ist verkauft, an den Ersteller dieses Themas.
  • HDD verkauft an chrisz84
  • Lüfter entfernt

Zuletzt bearbeitet:
was möchtest du denn für die hdd haben ? ich sehe da kein preis, oder hab ich denn überlesen ?
gruß kays

Nein, Du hast nichts überlesen, ich wusste nur nicht, wie ich den Preis ansetzen sollte (5 ./. 3 Jahren Garantie), daher VHS. Gruss.

hätte auch an der hdd interesse würde so 25€ mit versand anbieten, aber ich würde gerne noch die smart-werte wissen

ah ok danke sieht gut aus würd sie nehmen, wenn du mit meinem angebot einverstanden wärst. falls nicht kannste dich auch gerne mit nem gegenvorschlag per pn melden.
gruß

@chrisz84
25 € inkl. VK? - Da müsste ich ich ehrlich gesagt passen; die Platte ist zwar ab 37,50 € exkl. VK erhältlich, allerdings mit 3 Jahren Garantie - inkl. VK wären das ~20 € ...

25 € + 4,90 € versicherter Versand passt.

Bitte schnellstens alle Preise im Startpost aktualisieren. Wer nicht weiß, was er für seine Sachen haben möchte, stelle sie hier auch bitte nicht ein. Danke.

Marktplatzregeln sind oben verlinkt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück