• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

Hätte Interesse an dem P4, wenn du mir versichern könntest dass er geht
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

Sorry, aber das kann ich nicht, ich habe kein S478-Board hier... abgesehen von dem sehr wahrscheinlich defekten Board, auf dem er montiert ist.

MfG
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

*push*

Graka leider immer noch nich getestet 2D-Bild gibt sie, aber 3D-Test hab ich leider noch keine Zeit für gehabt :(

MfG
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

Kannst du mal Fotos von der 8500 GT machen? die würde mich interessieren, aber für maximal 10€ incl. Versand.
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

Hi würd dir 25inc für dein Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3 bieten was sagst du dazu?
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

Fotos kommen morgen, aber 10€ inkl.? Hmm... ich schlaf noch ne Nacht drüber, dann gibts aber nur "günstigen" Versand ala Hermes bzw. unversichertes Postpäckchen.
25€ fürs Board inkl. komm schon :) ich will doch auch leben und ich weiß ja nicht, wie du es siehst, aber unversicherten Versand für ein Board würd ich dir auch nicht empfehlen, vllt legst ja noch zwei € drauf? :)

MfG
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

na gut leg 2€ drauf dan sinds hald 27€ incl damit bin ich auch zufrieden da ich das board ja nur zum testen brauch oder es evtl in mein htpc fliegt und den amd ablöst ma schaun aja hast ne pm ;-)
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

Fotos kommen morgen, aber 10€ inkl.? Hmm... ich schlaf noch ne Nacht drüber, dann gibts aber nur "günstigen" Versand ala Hermes bzw. unversichertes Postpäckchen.
MfG

dacht eh eher an einen Maxibrief oder Einschreiben oder ist da noch eine riesige OVP dabei? Aber vorher bitte ein foto der Karte oder einen herstellerlink
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

@lippo: Bild kommt heut Abend, ist nur die Karte mit CD, OVP gibt es dafür nicht mehr.
@willi: Nachricht kommt ebenfalls heut abend

MfG
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

Board is da und funzt wunderprächtig sieht aus wie neu wurde anscheinend ja gar nicht benutzt ;-)
 
Zurück