Pace.Mr._Ace
Software-Overclocker(in)
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.
7300gt geht an mich!
7300gt geht an mich!

Zuletzt bearbeitet:

ich will doch auch leben und ich weiß ja nicht, wie du es siehst, aber unversicherten Versand für ein Board würd ich dir auch nicht empfehlen, vllt legst ja noch zwei € drauf? 

Fotos kommen morgen, aber 10€ inkl.? Hmm... ich schlaf noch ne Nacht drüber, dann gibts aber nur "günstigen" Versand ala Hermes bzw. unversichertes Postpäckchen.
MfG
