• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Kann zu!

AW: [V] Corsair Graphite 760T schwarz

Hey, ist das Corsair Graphite 760T noch zu haben? :)

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Case, damit meine Komplettwasserkühlung von Enermax Liqmax II 240 im Deckel Platz findet. Das sollte bei diesem Gehäuse eigentlich möglich sein (Höge: 5,6cm des Radiators samt Lüfter).

Ebenfalls zur Auswahl steht noch ein Corsair Obsidion Series 450, aber das ist mir eigentlich ein bisschen zu klein bzw. bietet nicht so viel Platz für Festplatten.

Was wäre denn so dein Preis? 125 inklusive? :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Corsair Graphite 760T schwarz

Hi! Es hat sich auch jemand bei den Kleinanzeigen gemeldet. Wenn er morgen das Geld nicht überwiesen hat werden wir beide uns schon einig. Ich schreibe dir morgen hier im Thread ok?!

AW: [V] Nichts

Gehäuse bei Kleinanzeigen für 130 Eur verkauft! Demnächst kommt ein Noiseblocker NB-eLoop Fan B14-3 - 140mm zum Verkauf!

AW: [V] Asus Z170 Deluxe, Logitech G930 Headset

Wollte mal nachfragen, gibts hier nun ein G930 oder G933 ?

Wie alt ?

Melde mal Interesse an.

Hi, es ist ein G930 ca. drei oder vier Jahre alt! Kann ich nicht genau sagen. Ich habe es leider nicht geschafft Fotos zu machen. Aber bis auf leichte Gebrauchsspuren sieht es super aus. Ich zocke halt sehr sehr wenig mit Headset.

Hm, danke für die Infos erstmal, denke aber ist doch nix für mich.

Zurück